März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro57 am 08.12.2021, 17:00 Uhr

Übergibt sich !!!

Hallo !
Hab heute schon mit dem Kinderarzt gesprochen, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Meine Kleine hat sich heute morgen direkt nach dem Fläschchen übergeben, hat dann noch mal geschlafen und war dann ziemlich fit und hat viel gelacht .
Dachte also geht es ihr besser und hab ihr was zu essen angeboten, aber sie hat sich sofort übergeben. Hab dann den Arzt angerufen und er meinte , wenn sie keinen Durchfall hat und sonst fit ist, soll ich erst mal nur Tee geben . Das haben wir gemacht. Gerade hab ich ihr bisschen Zwieback gegeben, was drin blieb … zum Glück . Sonst hat sie heute nichts gegessen. Das bereitet mir natürlich Sorgen . Tee trinkt sie . Aber würde ihr gern ne Suppe oder so machen .

Hattet ihr das auch schon mal ?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Übergibt sich !!!

Antwort von Minimi21 am 08.12.2021, 21:57 Uhr

Hallo
Ja wir hatten das auch schon mal.
Ich würde ihr weiterhin die Flasche anbieten, da sind alle Nährstoffe enthalten die sie benötigt und ihr häufiger kleine Flaschen Mengen anbieten.
Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich nochmal Druck machen beim Kinderarzt.
Alles liebe und gute Besserung an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergibt sich !!!

Antwort von Dagi am 08.12.2021, 22:17 Uhr

Wahrscheinlich bahnt sich ein Magen darm Virus an. Es ist unangenehm, aber es geht vorüber. Bitte jegliche andere schlimmen Gedanken, falls vorhanden, sofort verjagen:)

Mein KIA sagte, das haben aktuell sehr viele Kids Meiner hatte es leider auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergibt sich !!!

Antwort von anastasija55 am 10.12.2021, 8:53 Uhr

Genau dasselbe hat mein kleiner seit dieser Nacht auch. Ich hoffe es wird schnell besser Ich denke aber das es Magen Darm ist da mir auch total übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergibt sich !!!

Antwort von Caro57 am 10.12.2021, 8:58 Uhr

Hallo !
Danke für eure Antworten.
Meiner kleinen geht es wieder besser . An dem
Tag (vorgestern) hat sie El Fach nichts mehr runter bekommen außer Tee. Aber am nächsten morgen (gestern) war alles wie immer . Sie war fit, hat gut getrunken und gegessen.
Wir haben zur Not eine Elektrolytlösung gekauft falls sie doch noch Durchfall oder so bekommen sollte .

Ich bin froh das es ihr wieder besser geht ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.