März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne am 21.12.2021, 19:30 Uhr

Die Tage werden immer schöner

Mal ein kurzer Glückspost - Ich finde, dass die Tage mit meinem Baby immer schöner werden! < 3

Ich liebe es, mit meinem Sohn zu spielen, ihm dabei zuzusehen, wie er den Küchenschrank ausräumt (ich habe einen "sicheren" Teil für ihn), ihm zuzuhören, wie er mir ganz viel erzählt, dass er nun neben mir im Hochstuhl sitzen kann und wir gemeinsam essen und Bücher angucken, dass er inzwischen den Kinderwagen liebt und wenn er "Mamam" ruft, geht mir das Herz auf. Es ist so angenehm, dass stillen und wickeln nicht mehr im Mittelpunkt steht, dass er keine Koliken mehr hat und kein Schreibaby mehr ist. Die Anfangszeit war so hart für mich, aber nun ist es, wie ich es mir früher mit rosaroter Babybrille immer vorgestellt habe. Die Nächte lassen wir mal außen vor, die sind immernoch furchtbar. :D Aber sonst fühle ich mich endlich als Mama angekommen und genieße die Zeit mit meinem kleinen Liebling ganz intensiv.

Ich hoffe, euch geht es ähnlich gut mit euren Babys. Habt eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Nellyne

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.