Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 33. SSW am 17.05.2020, 23:44 Uhr

Kurz mal bisschen Mimimi...

Hallo ihr Lieben

Ich muss mal kurz mein Mimimi loswerden, vielleicht gehts ja dann etwas besser
Also wir werden zum ersten Mal Eltern und ich liebe die Prinzessin von Tag 1 an.
Ich hab an sich eine komplikationslose Schwangerschaft, die mich bisher nur recht wenig eingeschränkt hat.
AAAABER, ich wäre so dankbar, wenn ich endlich mal eine Nacht wie ein Stein schlafen dürfte
Schon schlimm genug, dass mein Mann furchtbar schnarcht und ich mich freiwillig ins Wohnzimmer verkrochen habe. Nein, dazu muss Madame in ihrer Einzimmerwohnung Nachts Party feiern und Randale machen
Ich bin ja Gott froh, dass sie ein aktives Baby ist, aber wieso um alles in der Welt muss das immer die komplette Nacht sein?
Dazu plagen mich unfassbar schlimme Rückenschmerzen im unteren Bereich, Wasser in den Füßen und Kurzatmigkeit, dass ich denke ich kippe beinahe um...
Alles schmerzt, alles zieht und ziept und dann hat man noch so einen Rabauken im Bauch.
Ich mag langsam nicht mehr und bin einfach nur froh, wenn die nächsten 6/7 Wochen endlich vorbei sind.
Mimimi Ende. Danke für‘s lesen - vielleicht erkennt sich die Ein oder Andere wieder.

Liebe Grüße
Hellen + Rocky Balboa in weiblich bei 32+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.