Monatsforum Juli Mamis 2020

Kindsbewegungen

Juli Mamis
Kindsbewegungen

MonaBaby27

Wie ist es bei euch? Seit einer Woche spüre ich fast garkeine Tritte oder Bewegungen mehr und davor ging jeden Abend auf der Couch in meinem Bauch ne totale Party ab. Ist das normal dass es jetzt stiller ist?


KeiraKiryu

Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Könnte ein Wachstumsschub sein aber wenn du dir zu unsicher bist, lass es einmal durch checken. Aber im großen und ganzen ist es wichtig dass man die kleinen überhaupt hier und da mal spürt.


Peanat2

Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Guten Morgen Ist bei mir genau das gleiche. Ich spüre sie regelmäßig über den Tag aber vor na Woche ging noch richtig Party ab im Bauch. Ich war am Freitag bei der VU da war alles bestens meine Ärztin meinte auch das sie ruhiger werden und auch weniger Platz für die Party haben. Einen schönen Sonntag


Runde__Marlene

Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Guten Morgen, ich habe auch gehört, dass sie ruhiger werden, auch weil sie weniger Platz haben. Ich bin jetzt Anfang 32.Ssw, und wegen einer Vorderwandplazenta hatte ich wochenlang nichts gespürt, wo andere schon viel von Tritten usw berichtet hatten. Seit erst ca 2 Wochen merke ich nun endlich auch das Geturne.. Beruhigend (Und manchmal erschreckend!) Alles Gute Dir, ist bestimmt alles in Ordnung


Bava

Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Wie meine Vorrednerinen schon sagten, der Platz wird knapper, dadurch die Kinder ruhiger. Jetzt kann ich das allerdings noch nicht feststellen. Vorallem nachts legt es gerade regelmäßig los. Meine Ärztin meinte, wenn ich es 24 Stunden überhaupt nicht merke soll ich sicherheitshalber vorbei kommen. Alles Gute weiterhin Bava


Hamburgfufu

Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Das ist ganz normal das der kleine bauchbewohner nun nicht mehr so aktiv ist wie zu Anfang bzw noch vor kurzen. Der Platz nimmt ab und die schlafphasen vermehren sich. Es reicht wenn du das Baby ab und an mal treten oder flattern spürst ansonsten wird es jetzt immer ruhiger werden mit der Zeit. Ich bin heute 30+3 und auch ich merke grössere Abstände als noch vor einigen Tagen. Dann kommen aber wieder die Phasen wo er kurzzeitig zeigt was er so drauf hatt