Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 16.05.2020, 13:55 Uhr

Krämpfe, übelkeit, plötzlich stuhlgang nach dem essen - HILFE

Leute habt ihr tipps was ich gerade tun kann? Ich habe käse spätzle gegessen und danach gings mir plötzlich super schlecht. Darmkrämpfe und übelkeit.. Hab ich wohl nicht vertragen... Hab jetzt nen fenchel-pfeffi tee gemacht. Habt ihr noch tipps? Ich hasse diese übelkeit und habe so angst mich zuübergeben

 
4 Antworten:

Re: Krämpfe, übelkeit, plötzlich stuhlgang nach dem essen - HILFE

Antwort von MimiuReini, 32. SSW am 16.05.2020, 15:58 Uhr

Hei ich kann dir empfehlen mal ein paar Scheiben trockenes Toastbrot zu essen also ohne etwas drauf das hat bei mir ziemlich gut geholfen
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, übelkeit, plötzlich stuhlgang nach dem essen - HILFE

Antwort von Marymary1234, 32. SSW am 16.05.2020, 16:32 Uhr

Dieses spielchen hab ich seit der 29 ssw ich hab danach ein paar Tage "Diät" gemacht und leichte kost wie Toast und Kartoffeln gegessen. Danach wieder normal und das Spiel ging von vorne los. Seitdem muss ich gehörig aufpassen was ich esse. Darf nicht scharf sein, nicht stark gewürzt, nicht zu fettig, keine sahen usw. Sobald ich das esse bekomme ich wieder richtige Magen-darm Krämpfe mit starken blähungen und durchfällen. Gyn meinte das es gegen Ende vorkommen kann wenn der verdauungstrakt immer weniger Platz hat und gewisse Lebensmittel somit nicht mehr richtig verdauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, übelkeit, plötzlich stuhlgang nach dem essen - HILFE

Antwort von Chris_bert, 30. SSW am 16.05.2020, 16:42 Uhr

Da kann ich leider auch ein Lied von singen! Meine Osteopathin meinte auch das der Magen Darm Trakt einfach jetzt schneller beleidigt ist wenn er so wenig Platz hat! Mir hilft Nux Vomica ganz gut und von Weleda die Gentiana Magen Globolis ( die helfen mir auch bei Sodbrennen)! Kosten nicht viel und man macht auch nix kaputt mit denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, übelkeit, plötzlich stuhlgang nach dem essen - HILFE

Antwort von D. Nessi, 32. SSW am 16.05.2020, 19:57 Uhr

Danke für eure tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang

Schönen guten Morgen Ladys Unser kleiner Mann ist nun 6 Tage alt und bis auf 3 Tage Kindspech hatte er noch keine volle Windel. Hin und wieder ist ein Mini Klecks drin, aber so dieser typischer gelblicher Milchstuhl ...

von Biene11880 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Ständig weicher Stuhlgang

Hallo alle zusammen, Sorry wg dem unschönen Thema, aber ich muss euch mal dazu fragen. Hab schon im Internet recherchiert und bin nicht wirklich schlau geworden. Ich dachte immer in der Schwangerschaft sei man ständig von Verstopfung geplagt. Stattdessen habe ich aber seit ...

von Meeena, 21. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Bett / abends schlafen gehen/ essen/ Krämpfe

Hallo und noch ne frage. Und zwar hat unsere nach der Flasche zu 90 % Bauchkrämpfe. Sie bekommt schon Hipp sensetiv ( gegen Blähungen und Verstopfung) gebäuert wird immer Und wenn wir sie dann abends Bett fertig machen und sie in ihr Bett legen, ist es vorbei mit der ruhe. ...

von brini83 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Hey Mädels.. Sorry fürs eklige Thema. Ich habe seit einer Woche echt mega Durchfall, muss sogar nachts aufstehen deswegen. Ernährung hab ich schon alles probiert - macht keinen Unterschied. Ansonsten gehts mir gut, die "üblichen" Schwangerschaftsbeschwerden sind mal mehr ...

von FräuleinMotte 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgangproblmeme

Halli ihr Lieben Ich habe mal eine unangenehme Frage. Seit 3 Tagen habe ich starke Durchfälle, abends ist es immer am schlimmsten. Teilweise geh ich 6 bis 8 mal auf die Toilette.... Habe dadurch auch massive Bauchschmerzen und Krämpfe. Meint ihr ich sollte deswegen am ...

von Hope12345, 21. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Krämpfe und harter Bauch

Hallo alle zusammen, geht es jemanden wie mir oder bin ich einfach Überempfindlich. Ich arbeite im Büro und muss also 8 Stunden sitzen dazwischen habe ich 30 Minuten Mittag. Ich quäle mich total auf der Arbeit ich habe mehrfach an Tag starke Krämpfe so sehr dass mir die Luft ...

von Trisha2016, 19. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blut nach Stuhlgang

Oh man, ich hab heute morgen nach den Stuhlgang erst altes Blut und dann frisches Blut auf dem Klopapier gehabt Jetzt ist meine FÄ nicht da, da sie jetzt mit ihrer Praxis umzieht....ist erst wieder im Januar da....ich hab das mal ...

von Jennifer, 10. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.