Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer, 10. SSW am 19.12.2011, 11:27 Uhr

Blut nach Stuhlgang

Oh man, ich hab heute morgen nach den Stuhlgang erst altes Blut und dann frisches Blut auf dem Klopapier gehabt
Jetzt ist meine FÄ nicht da, da sie jetzt mit ihrer Praxis umzieht....ist erst wieder im Januar da....ich hab das mal ergoogelt und da stand drin, dass das wohl nicht so schlimm ist, solange es nicht viel ist. Man soll sich schonen und nicht schwer tragen. Ich hatte auch nur ganz kurz was und ganz wenig auf dem Papier. Ich nehme Ass (Blutverdünner) vielleicht kommt es davon....Danach kam nix mehr
Ich werd jetzt mir Magnesium reinfeifen und werde mich jetzt nicht verrückt machen Ich hatte es ja jetzt schon öffters mit dem leichten Blutungen, deswegen schreckt mich das nicht mehr so ab.....

Kennt das jemand, dass man nach den Stuhlgang ganz leichte Blutung hat?

 
4 Antworten:

Re: Blut nach Stuhlgang

Antwort von limkisa, 9. SSW am 19.12.2011, 11:43 Uhr

ja ich aber das kommt weil ich Haemoriden habe und wenn der Stuhlgang hart ist kommt es zu Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Stuhlgang

Antwort von Jennifer, 10. SSW am 19.12.2011, 11:51 Uhr

bei mir kam es ja nicht aus dem popo sondern aus der Scheide...sorry hab ich vergessen zu schreiben

Stuhlgang war bissel härter, musste auch bissel mehr drücken hihi
Ist bestimmt dabei ein Äderchen geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Stuhlgang

Antwort von limkisa, 9. SSW am 19.12.2011, 12:45 Uhr

Achso das wußte ich nicht, solange es nur das eine Mal war denke ich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ansonsten lasse es abklären
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Stuhlgang

Antwort von emres, 11. SSW am 19.12.2011, 13:34 Uhr

ja, ich kenne das auch anderen ss, da hatte ich das sehr oft, weil ich eine stelle außen am mumu hatte, die fing dann immer anzubluten.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Morgendlichs übergeben aufgrund von niedrigem blutzucker

Hallo meine Hebamme sagte, das es sein kann, das ich mich morgens immer noch übergebe, weil mein blutzucker nachts zu tief sinkt. Ich solle direkt vorm Schlafengehen nochmal essen und wenn ich nachts wach werde ein Traubenzucker nehmen und morgens noch im Bettvorm aufstehen was ...

von Lili222, 16. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ringelröteln - Blutergebnisse unsicher

Hallo ihr, Ich Dreh fast durch! Ich hatte am 26.12. Kontakt zu einem Kind wo dann vor drei Tagen Ringelröteln dianostiziert wurden. Also zwischen Ausbruch und Kontakt lag ca. 1 Woche - laut Arzt und Internet war sie da schon ansteckend. Also bin ich gestern zum Frauenarzt ...

von Monama, 14. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluterguss ssw 6

Hallo zusammen, Ich war heute morgen zum ersten Termin bei 5+0 Man hat eine Fruchthöle mit einem kleinen Punkt gesehen.. aber alles noch recht früh. Leider wurde auch ein Bluterguss festgestellt, daher soll ich mich die nächsten zwei Wochen gut schonen.. und nehme nun ...

von Jenbaghira, 6. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttest Positiv

Das überrascht mich ja jetzt nicht wirklich, nachdem ich ja schon seit Tagen Positiv teste. Aber der Wert, der Haut mich tatsächlich um: 1230! Das ist ein sehr guter Wert und auch das Progresteron ist super. Ich habe die Ärztin direkt auf den hellbraunen Ausfluss ...

von Alex33, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Ärztin letzte Woche Urlaub hatte, durfte ich jetzt heute direkt kommen, immerhin schon zur Blutabnahme wegen hcg Wert! Ich bin so gespannt. Beim urintest hab ich voll Angst, dass es nicht positiv anzeigt, weil ich ja erst vorhin auf dem Klo ...

von hundemami007, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leicht erhöhter Blutdruck Wassereinlangerungen

Hallo , Was meint ihr was ich tun soll. Seit heute Abend habe ich einen leich erhöhten Blutdruck von 140/90 habe Wassereinlagerungen an den Beinen. Sollte ich ins KH oder abwarten. Und morgen beim FA anrufen. Hatte bei 2 vorgangenen Schwangerschaften Praeklämpsie deshalb mache ...

von Ali-Suzan, 38. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Sehr hoher Puls, Blutdruck ok

Hey Mädels, hat eine (oder auch mehrere) von euch auch mit einem hohen Puls zu kämpfen?? Meine Apple Watch ist förmlich immer nur bei "hohe Herzfrequenz"... Meine Ruhepuls liegt bei um die 95... Höchstwerte sind immer so ...

von Mejuna, 32. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.