Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira, 6. SSW am 24.11.2023, 10:48 Uhr

Bluterguss ssw 6

Hallo zusammen,

Ich war heute morgen zum ersten Termin bei 5+0

Man hat eine Fruchthöle mit einem kleinen Punkt gesehen.. aber alles noch recht früh.

Leider wurde auch ein Bluterguss festgestellt, daher soll ich mich die nächsten zwei Wochen gut schonen.. und nehme nun Ass100 und Famentina 200

Den Termin stellt man sich natürlich auch etwas anders vor auch wenn sie meinte ich brauche mir keine große Sorgen aktuell machen.. ich soll mich melden, falls Schmierblutungen kommen ..

Hatte das jemand schon und kann mich etwas beruhigen?

Das werden zähe. 14 Tage bis zum nächsten Termin

 
3 Antworten:

Re: Bluterguss ssw 6

Antwort von Alex33, 8. SSW am 25.11.2023, 9:46 Uhr

Das tut mir leid, dass du mit einem unsicheren Gefühl von deinem ersten Termin zurück gekommen bist.

Kannst du dich denn schonen?

Ich hatte noch nie einen Bluterguss und war auch noch nie so früh beim Frauenarzt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich habe schon oft vom Blutergüssen gehört und das ist wohl weder selten noch gefährlich.

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss ssw 6

Antwort von sweety92 am 25.11.2023, 21:27 Uhr

Hi :)
Das hatte ich auch, dann folgten schlimmste Blutungen. Mir wurde keine Hoffnung gemacht. Der Bluterguss war zeitweise nichtmal zurückgegangen. Der Wurm ist jetzt 3 Jahre alt Ausruhen!! Und immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss ssw 6

Antwort von Jenbaghira, 6. SSW am 26.11.2023, 9:15 Uhr

Danke für deine Worte..
Ich werde mich nun auch kommende Woche krankschreiben lassen.. ich habe lange hin und her überlegt.. Aber ich nehme mir diese Ruhe nun in der Hoffnung der Bluterguss geht in den nächsten zwei Wochen bis zum Termin zurück und wir sehen das Herz kräftig schlagen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.