Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx, 8. SSW am 23.11.2023, 15:24 Uhr

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen.
Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu messen und nur kurz geschallt. Die Ärztin war happy und hat aus Ärmchen und Beinchen als Ansätze gesehen und meinte das passt prima zum Termin.
In 4 Wochen, kurz vor Weihnachten ist dann der erste offizielle US.

 
7 Antworten:

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von _mommytobe_ am 23.11.2023, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt doch alles wunderbar! Ich finde diese 4 Wochen Abstände anfangs immer soooo lang Auch wenn es meine zweite Schwangerschaft ist, würd ich am Liebsten viel öfter hin

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von Dani456, 7. SSW am 23.11.2023, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Naja paar Tage hin oder her, ist ja nicht schlimm. Kann in 4 Wochen wieder anderst ausschauen .Meine FA hat heut auch gemeint, dass dann beim ersten Screening der ET nochmal angepasst wird.
Oh ja und so wenig Ultraschall... ich bin eher die, die alle 4 Wochen einen Ultraschall wünscht und dann selber zahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von Celina_19xx am 23.11.2023, 19:37 Uhr

Sie hatte mir eigentlich sogar in 3 Wochen einen Termin angeboten aber da dachte ich das ist mir noch zu früh, lieber genau vor Weihnachten, dann fühle ich mich sicherer es dann auch allen zu erzählen. Jetzt denk ich 4 Wochen sind echt lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von Dani456, 7. SSW am 23.11.2023, 21:07 Uhr

Das stimmt allerdings
Freue mich auch dass ich am 21.12. noch einen Termin habe. Bin dann in der 11ten Woche aber dann können wir es an Weihnachten zumindest allen erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von _mommytobe_ am 23.11.2023, 21:28 Uhr

Jeder Zeitraum für den nächsten Termin wär mir zu lang . Jetzt bin ich erstmal froh, dass mein erster US schon kommenden Dienstag ist. Und danach mal sehen wann ich den zweiten Termin bekomme, schätze aber auch Ende Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von Alex33, 8. SSW am 24.11.2023, 8:27 Uhr

Das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser erster US war erfolgreich

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 24.11.2023, 9:40 Uhr

Sehr schön freue mich sehr für euch
Jetzt heißt es wieder warten. Ich muss noch etwas weniger als 2 Wochen warten, aber es ist soooo lang hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und MiniMe gehts gut :) es sitzt wo es sitzen soll, in einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack und ist 2mm groß. Gebärmutterhals schön lang sagt sie. In 10 Tagen bis 2 Wochen schauen wir uns das Herzchen an :) happyyyy

von annahstpn, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster positiver OVU nach frühem Abgang

Hallo zusammen, Anfang Oktober habe ich einen frühen Abgang gehabt, auf dem US war nichts zu sehen. Heute Morgen hatte ich den ersten positiven Ovu-Test. Ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Aber ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe und es dann ...

von Wolkenschatten 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Hatte grade meinen ersten FA Termin. Nach dem Geschiss im KKh hab ich wieder ein bisschen Hoffnung. Er meint er sieht immer noch freie Flüssigkeit, aber auch einen schwarzen Fleck, der da heißt...es könnte sich etwas eingenistet haben

von Lili1311 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster FA-Termin steht fest

Hallo Ladies Da ich ja (wie hoffentlich viele hier...will nicht die einzige sein ) ein eher ungeduldiger Mensch bin, habe ich heute Morgen direkt beim FA angerufen, um einen ersten Termin ...

von Butterflies, 5. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.