Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 11. SSW am 19.12.2011, 8:12 Uhr

was findet ihr besser ???

sagtmal was findet ihr besser die normal US bilder oder die 3D,4D bilder
ich habe mir überlegt das ich vllt nächsten monat die 3D US bilder machen lasse ,,, man sieht den krümel da viel besser drauf
LG Anne

 
7 Antworten:

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von lillith13, 10. SSW am 19.12.2011, 8:14 Uhr

Hallo,

ich fand die normeln immer besser,..mich nervte es als am schluss ide hebamme die US gemacht hat,die hat immer nur auf 3D bilder gmeacht ,..ok einmal war ja ganz schon,aber ich fand auf den normalen sah man das kind und seine bewegungen besser,..das andere war meist verschwommen,..und bei mir lag eh immer irgendwas davor,..weenn ich mri die bilder anschaue habe ich ein schönes 3D bild der rest ist mist,...aber ev. liegt er bei dir ja gut?!

und ich glaube di beste zeit ist so um die28-30 ssw,..danach paßt grade mal noch ein teil des gesichtes drauf,...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von Anne-mille-mille, 11. SSW am 19.12.2011, 8:21 Uhr

eine freundin von mir hat ab der 9ssw die 3D bilder machen lassen uns bei ihr sahen sie klasse aus aber 50 euro für die 3D bilder finde ich ganz schon hapisch is zwar für die ganze ss aber trotzdem xD
schade das die bilder bei dir nicht so geworden sind -.-
hmm vllt werde ich doch noch entwas warten und mich dann entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von emres, 11. SSW am 19.12.2011, 8:23 Uhr

so einmal bekomm ich eh bei der feindiagnostik 3d. und das reicht auch. sonst genügt mir das normale 2d.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von limkisa, 9. SSW am 19.12.2011, 8:25 Uhr

Also ich werde mir diese SS mal 3D Ultraschall machen lassen. bekomme eh von meiner Ärztin eine Überweisung zum Feinultraschall ins KH und da haben sie schon 3D/4D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von Anne-mille-mille am 19.12.2011, 8:31 Uhr

und was haltet ihr von einer CD mit den ganzen bilder drauf meine schwägerin hat sie machen lassen und da sind über 100 bilder drauf

aber ich persöhnlich finde das nicht toll ich möchte lieber bilder haben
weil die cd würde bei mir nur in schrank rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von lillith13 am 19.12.2011, 10:12 Uhr

Hallo,

hm bei mir hat die ärzitn bei ihrem US gerät auf 3D umgeschaltet,..hat nix extra gekostet,..aber vielleicht haben die die das speziell machen bessere geräte? habe uahc gehört,das man da machmla ne stunde da liegt und ide dann ein video machen,..
das wäre dann natülrich shcon gut,..und in der 9 ssw sieht man vielleicht uahc bißche mehr al sspäter?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was findet ihr besser ???

Antwort von Sophie_mum, 8. SSW am 19.12.2011, 17:45 Uhr

Also ich hatte 3D immer bei der Feindiagnostik und bei meiner kleinen bakam ich die Bilder + CD (ca 8 Bilder) die hübschesten hat er rausgesucht.
Mit der Cd ist prima, hab die dnn zum entwickeln gebracht und so hb ich die Fotos und in Sarahs Fotoalbum sind die Originalen drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.