Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Habe durch Übergewicht Schwangerschaftsstreifen , würdet ihr trotzdem cremen ?

Thema: Habe durch Übergewicht Schwangerschaftsstreifen , würdet ihr trotzdem cremen ?

Hi ich bin kräftiger gebaut und habe deswegen schon schwangerschaftsstreifen. Würdet ihr trotzdem den Bauch Cremen ???

von dama8071 am 18.12.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von dama8071

Huhu. ich bin auch übergewichtig... mein mann möchte gerne cremen.ich finde es unsinn.

von Jazzy1982 am 18.12.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von dama8071

also, ich habe an den beinen und hüfte streifen, schon lange, ohne übermäßigem übergewicht, auch wenns ein paar kilo zu viel sind. ich habe in der ss gecremt und keine bauchstreifen bekommen. ich finde ein versuch ist es immer wert. lg Anett

von emres am 18.12.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von dama8071

Als ich glaube ja das de ganze cremerei ausser einem besseren Gefühl und hilfe gegen Jucken nichts bringt. Entweder man hat gutes Bindegewebe und man reißt nicht oder man hat eben schlechtes und reißt........ Lg

von Sophie_mum am 18.12.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ja. Genauso denke ich auch. Hab in meiner ersten SS geschmiert wie Nr wilde. Und... Sah aus wie ein Streifenhörnchen. Das rote geht ja Gott sei dank weg. Aber die Streifen bleiben ja. Bei den folgenden drei SS sind sie aber nicht nochmal aufgerissen. Lg Jessica

von LinaFinn am 19.12.2011, 06:55



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ich würde es trotzdem versuchen, ich hab auch ein paar Streifen von den anderen SS und ich versuche es wieder, das nicht neue dazu kommen. oder eben nur weniger *hoff.

von Gweni am 19.12.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von dama8071

ich würd es auch machen. Klar, alles Streifen kann man wohl nicht verhindern, aber es werden dann nicht so viele.... Habe auch mit den Streifen zu tun, schon immer. Und in meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch immer schön geölt. Es hilft auf jedenfall. Vielleicht nicht 100 prozentig, aber es hilft.

Mitglied inaktiv - 19.12.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von dama8071

kann nicht schaden,.. war als kind recht dick und habe da streifen an beinen und knien und po bekommen,..dachte auch ohje wie sehe ich nach der SS aus?! und was? keinen einizgen streifen habe ich bekommen,...und ich dachte ich hätte ein schlechtes bindegewebe,..also entweder hat sich das geändert oder das cremen halt,..aber das habe ich sehr unregelmäßig gemacht 2-3 mal die woche,.. lg

von lillith13 am 19.12.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von dama8071

ist bei mir die 3. SS und bin auch Übergewichtig - glaub mir, da zahlt sich cremen nicht mehr aus - BEI MIR zumindest!!

von Palomera am 19.12.2011, 12:22