Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Tolles Wochenende

Thema: Tolles Wochenende

Bin seit heute in der 13. Woche Nachdem ich in der 7. und 10. Woche Blutungen hatte. liegen musste und mir deshalb die ganze Zeit Sorgen um unser Kleines gemacht habe, bin ich nun langsam etwas ruhiger. Und hoffe so sehr, dass weiterhin alles gut geht!!! Gestern habe ich meiner Zwillingsschwester und meinem zukünftigen Schwager von meiner Schwangerschaft erzählt. War ziemlich nervös vorher (weiß gar nicht, warum), aber sie haben sich so gefreut. Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Abend (ich liege schon seit Stunden total müde und ko auf dem Sofa, wie zur Zeit fast jeden Abend ) und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

von speku11 am 18.12.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von speku11

Hi ich bin ab Morgen auch in der 13 Woche. Ich glaube dasan sich immer Gedanken und sorgen macht und das die Angst nie ganz schwindet. Wird alles gut gehen daran Versuche ich auch zu glauben. Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche! Ich muss nur noch Morgen los und dann Urlaub. Werde Morgen meinen Chef von meiner Schwangerschaft berichten , mal schauen wie er reagiert. Etwas mulmig ist mir schon dabei LG dani

von dama8071 am 18.12.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von speku11

das klingt sehr gut. ich bin ab morgen in der 11.ssw und darf morgen zur kontrolle. wenn wir den tüv morgen bestehen, erfahren es all nach und nach. lg Anett

von emres am 18.12.2011, 22:18