Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 03.06.2019, 17:44 Uhr

Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Hey Mädels..

Sorry fürs eklige Thema. Ich habe seit einer Woche echt mega Durchfall, muss sogar nachts aufstehen deswegen. Ernährung hab ich schon alles probiert - macht keinen Unterschied.

Ansonsten gehts mir gut, die "üblichen" Schwangerschaftsbeschwerden sind mal mehr mal weniger - besonders wo es jetzt so heiß ist - mehr hab ich aber nicht.

Aber es hört nicht auf und gluckert ohne Pause. Morgen bin ich beim Arzt..

Kennt das jemand? Bin irgendwie ratlos. Wenn es was schlimmes wäre, müsste es mir doch deutlich schlechter gehen, oder? Es ist echt nur sehr ekliger Durchfall. Ohne zwischenzeitlicher Besserung, eine Woche lang. Was ist das denn nun?

LG (34. SSW)

 
8 Antworten:

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von Mauersegler am 03.06.2019, 18:15 Uhr

Hey,

nimmst du ein Vitaminpräparat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von FräuleinMotte am 03.06.2019, 19:54 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von Inflames5.0 am 03.06.2019, 19:59 Uhr

Nimmst du Magnesium falls ja wieviel

Ich soll 3x tägl. 2 nehmen aber ich nehme nur die Hälfte
Zuviel kann Durchfall auslösen.

Liebe Grüße und schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von FräuleinMotte am 03.06.2019, 20:28 Uhr

Nehme ich gar nicht.
Es ist mir echt ein Rätsel. Hoffe einfach, es ist nichts und nur hartnäckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.06.2019, 20:54 Uhr

Hier ..hab sich seit der 20 ssw Dauer Durchfall... Vertrag eisen sowie Magnesium nicht .. mein Tipp lauf teures Klopapier und halt dich nahe Toilette auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von FräuleinMotte am 03.06.2019, 21:16 Uhr

Ach! Dann hatte ich das richtig im Kopf, dass es irgendwem noch so geht. Hast du das auch echt täglich? Was hatten die Ärzte gesagt? Ist einfach so, nä!? Wurde irgendwas getestet?


Oh man, im Gegensatz zu dir bin ich dann ja noch spät dran. Du arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.06.2019, 23:55 Uhr

Ich war bein HA und beim FA ... ich habe es aber auch wenn ich keine Vitamine nehme .. es gibt gute Tage da hab ich mal 2 Tage nichts . Ich hab ja dadurch nie wirklich was zugenommen ... das blöde ist das es echt plötzlich kommt und auch echt schon 2 x daneben :/ ... Die Ärzte sagen es kommt wohl von der ss jetzt können die eh nichts machen ... Thema Ernährung und co konnte ich auch nichts bewirken ... drück dir die Daumen das du es aber bald weg hast .. ich weiss wie scheisse das ist da man auch echt immer gucken muss wo kann ich jetzt hin gehen wo auch ne Toilette ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.06.2019, 0:16 Uhr

Ach und an schlechten Tagen rennt ich locker bis zu 6x am Tag ... deswegen kauf dir weiches Klopapier... man merkt den Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Jede Woche ein Kilo mehr - Panik

Ich bin in die SS gestartet mit 67kg bei 168cm, also totales Normalgewicht und exakt so wie bei meiner Tochter. Aber irgendwie findet es kein Maß… jede Woche ist ein Kilo mehr auf der Waage. Heute morgen bin ich schon bei 79,8kg, bei meiner Tochter war 81 das Endgewicht. Was ...

von xxLinaxx, 32. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett ohne Hebamme- Tippsammlung

Hallo ihr Lieben, ich besorge schon so einiges fürs Wochenbett und wollte mal hören ob ihr noch Ideen habt- ist bei mir ja schon 4 und 6 Jahre her. Ich habe keine Hebamme (die würde ja auch einige Dinge beisteuern wie Waage und so), deshalb möchte ich besonders gut ...

von Glückhochdrei, 32. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Besuch Wochenbett

Ich bin zur Zeit am grübeln, wie ich es der Familie demnächst klarmachen mag. Ich lese und höre sehr sehr viel, dass die Ruhe die erste Zeit enorm wichtig ist und es vor allem für die Kleinen eine Reizüberflutung wäre, direkt die Tage nach der Geburt weitere Menschen ...

von annahstpn, 30. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Heute kam ich in die 33. SSW. So lang ist es dann ja nicht mehr, bis wir die Kleine kennenlernen dürfen Aber auch passend zum Wochenwechsel, kommen jetzt die dollen Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen

von HelloKitty98, 33. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Frauenärztin fragen ob sie in 2 Wochen nochmal nachmessen kann?

huhu ihr Lieben, ich habe ihr schon öfter erzählt dass ich auch mit so unglaublich vielen Übungswehen zu tun habe und mir deshalb häufig Sorgen mache. Bisher war ja zum Glück immer alles gut am Gebärmutterhals. Am Dienstag habe ich wieder Termin bei meiner Gynäkologin. Meine ...

von xxLinaxx, 25. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schon ab der 34. Woche ins Krankenhaus

Hallo kennt sich da jemand aus ich hab ne tiefsitzende Vorderwand Plazenta und nun sagt meine Ärztin wenn alles bis dahin gut verläuft muss ich erst in der 34. Woche ins Krankenhaus Meine Frage beobachten die die Schwangerschaft oder holen sie den kleinen dann schon ich ...

von Soonbeamother, 26. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.