Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 03.06.2019, 17:44 Uhr

Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Hey Mädels..

Sorry fürs eklige Thema. Ich habe seit einer Woche echt mega Durchfall, muss sogar nachts aufstehen deswegen. Ernährung hab ich schon alles probiert - macht keinen Unterschied.

Ansonsten gehts mir gut, die "üblichen" Schwangerschaftsbeschwerden sind mal mehr mal weniger - besonders wo es jetzt so heiß ist - mehr hab ich aber nicht.

Aber es hört nicht auf und gluckert ohne Pause. Morgen bin ich beim Arzt..

Kennt das jemand? Bin irgendwie ratlos. Wenn es was schlimmes wäre, müsste es mir doch deutlich schlechter gehen, oder? Es ist echt nur sehr ekliger Durchfall. Ohne zwischenzeitlicher Besserung, eine Woche lang. Was ist das denn nun?

LG (34. SSW)

 
8 Antworten:

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von Mauersegler am 03.06.2019, 18:15 Uhr

Hey,

nimmst du ein Vitaminpräparat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von FräuleinMotte am 03.06.2019, 19:54 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von Inflames5.0 am 03.06.2019, 19:59 Uhr

Nimmst du Magnesium falls ja wieviel

Ich soll 3x tägl. 2 nehmen aber ich nehme nur die Hälfte
Zuviel kann Durchfall auslösen.

Liebe Grüße und schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von FräuleinMotte am 03.06.2019, 20:28 Uhr

Nehme ich gar nicht.
Es ist mir echt ein Rätsel. Hoffe einfach, es ist nichts und nur hartnäckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.06.2019, 20:54 Uhr

Hier ..hab sich seit der 20 ssw Dauer Durchfall... Vertrag eisen sowie Magnesium nicht .. mein Tipp lauf teures Klopapier und halt dich nahe Toilette auf