Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathiiii88, 7. SSW am 29.11.2022, 11:55 Uhr

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/

Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < 3

 
12 Antworten:

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Teekanne123 am 29.11.2022, 12:57 Uhr

Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so ist!
Wünsche dir von Herzen, dass es ein Fehlalarm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Cathiiii88 am 29.11.2022, 13:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von ichwarsnicht am 29.11.2022, 13:34 Uhr

Ach Mensch, das ist ein Schock. Ich würde trotzdem lieber zum FA gehen. Drück dir die Daumen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Cathiiii88 am 29.11.2022, 14:02 Uhr

Ja, danke FA rufe ich gleich an, die hatten Mittagspause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Clea81 am 29.11.2022, 15:04 Uhr

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch nichts ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Mejuna am 29.11.2022, 16:26 Uhr

Und?? Gibt es was neues??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Zauberlein am 29.11.2022, 18:10 Uhr

Oh nein wie fies ! Hat denn das Herz schon geschlagen ?
Warst du beim Arzt und gibt es positives ?

Fühle dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Cathiiii88 am 29.11.2022, 18:53 Uhr

Ohmann,
Es ist noch da… fruchthöhle sieht super aus, und man hat herzaktivität erkennen können …(also nur so ein flimmern) wurde von der Größe her auf 5+6 datiert was einigermaßen hinkommt … jetzt soll ich mich ausruhen und am Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen … was ist das bitte für eine Achterbahn der Gefühle
Woher die Blutungen kamen konnte die Ärztin mir auch nicht sagen … jetzt heißt es abwarten, ausruhen und ganz fest Daumen drücken

Und ach ja: vielen Dank für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Clea81 am 29.11.2022, 19:24 Uhr

Ah schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 29.11.2022, 19:42 Uhr

Das scheint der Monat der Blutungen zu sein. Schön, dass alles so gut aussieht.
Jetzt schön entspannen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Carindula, 7. SSW am 29.11.2022, 19:58 Uhr

Oh wow. Gott sei Dank. Was ein Schock.
Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe und Blutung

Antwort von Taja, 8. SSW am 01.12.2022, 6:59 Uhr

Ich hatte das letzte Woche, habe mich aufgeregt über meinen Mann und zwei Stunden später plötzlich mensartige krämpfe und Blutungen.. Dann direkt zum Arzt, Herzschlag noch da. Seit dem alles gut.....manchmal frage Ich mich wie man die 12 Wochen überstehen soll. Bei dir ist ja noch schlimmer.. Hoffe das war das letzte mal diese achtetnahn.
Bei mir ist es meine erste Schwangerschaft nach 4 Jahren sehnsüchtig warten und endlich Erfolg durch eine ivf.
Ich drücke uns allen die Daumen das wir im Juli mamas werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen seit 11.11.19

Hallo zusammen, Ich habe am Montag morgen positiv getestet, bin in sw 5. Seit Montag Abend habe ich schmierblutungen (dunkel) seit gestern vormittag habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Hat noch jemand solche Beschwerden? habe erst morgen einen Fa Termin. Freue ...

von LeniBrizi, 5. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und Angst

Hallo zusammen, ich bin gerade 6+3 und leide schon seit Ende Oktober unter inzwischen starker Übelkeit. Samstag abend habe ich bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage entdeckt. Seither habe ich auch ein Ziehen im Unterleib (ähnlich Periode). Die Übelkeit ist ...

von @Flöckchen@, 7. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.