Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerschnute87, 6. SSW am 28.11.2022, 19:42 Uhr

ET 25.07.2023 - wer noch?

Hallo liebe Mommy's-to-be
Das ist mit 35 meine erste SS und alles ist noch völlig surreal, aber ich bin soooo glücklich.
Eine kurze Story von mir:
Wir waren in KiWu-Behandlung und hatten nach 3 IUIs schon die Hoffnung aufgegeben. Wollten eigentlich ab Mitte November mit der 1. IVF starten, und haben aber davor nochmal einen Zyklus mit der 4. IUI "mitgenommen"... Und obwohl wir wirklich keine große Hoffnung reingesteckt hatten und ich geistig schon die IVF-Hormonplanung im Kopf hatte, wollte meine Periode einfach nicht kommen. Der 1. Schwangerschaftstest am 15.11. wurde sofort positiv und ich war völlig perplex.
Hatte heute meinen ersten Ultraschall.
Mein Krümelchen sitzt genau richtig und ist zeitgerecht entwickelt. Am Freitag haben wir nochmal einen Termin um das Herzchen zu sehen und danach werden wir quasi aus der KiWu-Klinik entlassen und an die Gyn übergeben Ich bin einfach üüüberglücklich
Nun möchte ich aber wissen: Wo sind meine ET-Zwillinge? Wie geht's euch? Erzählt mir eure Story!
LG Zuckerschnute

 
4 Antworten:

Re: ET 25.07.2023 - wer noch?

Antwort von annahstpn, 6. SSW am 28.11.2022, 19:55 Uhr

Hallo und herzlichsten Glückwunsch und eine wundervolle Zeit

Ich bin 28 Jahre alt, letztes Jahr Oktober habe ich die Pille abgesetzt und hatte seither nur 3 Eisprünge - Diagnose PCOS.
Die letzte Periode war im April, seither bin ich In endokrinologischer Behandlung. Vor 2 Wochen hatte ich dort wieder einen Termin, da sagte er mir freundlich aber klar - noch 6 Monate versuchen wir es dann nächste Station KiWu Zentrum.
3 Tage später bin ich mit ziehen in UL und Rücken aufgewacht, habe von einem Baby geträumt und da war er dann, der positive Test

Termin 27.07.2023 :) Morgen wieder Ultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 25.07.2023 - wer noch?

Antwort von Denise90 am 28.11.2022, 20:13 Uhr

Mein et wurde auf den 25.07 geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 25.07.2023 - wer noch?

Antwort von Lalilu. am 28.11.2022, 20:15 Uhr

Oh das glaub ich sofort dass du da ganz perplex warst Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein ET ist der 22. oder 23.07.2023

Ich wurde mit 19 das erste mal ungeplant schwanger. Unser zweites Kind (18 Monate alt) haben wir nach 7 Jahren nur durch Clomifen bekommen. Wir haben damals die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt und nun, unverhofft kommt oft oder wie heißt es so schön?
Wer hätte es gedacht aber ich wurde ganz unerwartet schwanger.
Mein Mann ist noch etwas überfordert, er meint drei Kinder sind schon fast eine ganze Fußballmannschaft
Trotzdem freut er sich sehr :) Vor einigen Monaten haben wir mal über ein drittes Kind gesprochen, ob wir es wagen und nochmal eine Behandlung machen lassen. Wir waren uns nicht sicher und haben es vertagt.
Na ja, das Schicksal hat wohl andere Pläne mit uns
Alle guten Dinge sind drei
Dann haben wir ein Mai-Kind, ein Juni-Kind und ein hoffentlich gesundes Juli-2023-Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 25.07.2023 - wer noch?

Antwort von Cathiiii88 am 28.11.2022, 21:44 Uhr

Oh hi ! Hier auch errechneter ET 25.07 !
Für mich ist es dieses Jahr die dritte Schwangerschaft, die ersten beiden endeten leider in MAs. Daumen drücken dass es diesmal klappt ! Berichte auf jeden Fall von deinem Termin am Freitag ! Mein Termin ist erst am Montag und ich hoffe sehr auf einen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.