Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@, 7. SSW am 16.11.2014, 16:11 Uhr

Blutungen und Angst

Hallo zusammen,

ich bin gerade 6+3 und leide schon seit Ende Oktober unter inzwischen starker Übelkeit.
Samstag abend habe ich bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage entdeckt.
Seither habe ich auch ein Ziehen im Unterleib (ähnlich Periode).
Die Übelkeit ist seither besser aber nicht ganz weg.

Den ersten Ultraschall hatte ich vor 9 Tagen, da schien alles okay.

Ich nehme seit Mitte Oktober schon Lutinus.

Nun mache ich mir solche Sorgen wegen dem Ausfluss, dem Ziehen im Unterleib und der nachlassenden Übelkeit. Muss ich mich auf das Schlimmste einstellen?
Kennt jemand diese Symptome und es hat trotzdem gut geendet?

 
5 Antworten:

Re: Blutungen und Angst

Antwort von Halberkeks am 16.11.2014, 16:15 Uhr

Fahr lieber einmal ins kh und lass es Checken
Viel Glück < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Angst

Antwort von Annika1508, 7. SSW am 16.11.2014, 16:39 Uhr

Blutungen sind nie schön, wenn sie anhalten und die Schmerzen bleiben würde ich an deiner Stelle auch ins Kkh fahren und es abchecken lassen.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Angst

Antwort von Bauchschlumpf am 16.11.2014, 17:19 Uhr

Muss nicht sein, dass es etwas Schlimmes ist. Braunes Blut ist altes Blut und wenn es nur ganz kurz und wenig geblutet hat, scheint es ja wieder aufgehört zu haben?
Schmerzen können auch von der Dehnung der Mutterbänder kommen.
Die Übelkeit muss nicht bis zum zweiten Trimester bleiben.

Aber Sorgen sind nicht gut und wenn du dich nicht beruhigen kannst, dann lass lieber nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Angst

Antwort von @Flöckchen@, 7. SSW am 16.11.2014, 18:06 Uhr

Ach Ihr seid echt lieb.

Es lief es so gut nach der Feststellung der Schwangerschaft - aber seit Donnerstag ist der Wurm drin. Ich bin gerade voller Angst, Sorge und total enttäuscht. Zu allem hatte ich heute mittag dann noch einen Unfall mit dem Auto. Glücklicherweise nur Sachschaden. Und mein Partner ist gerade im Urlaub. So dass ich all das alleine durchstehen muss.
Schön, dass es Euch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Angst

Antwort von principessa80, 6. SSW am 16.11.2014, 18:15 Uhr

Hier...bei mir das gleiche in grün.. Solange es kein frisches rotes Blut ist soll man sich keine sorgen machen...solches ziehen soll in der frühen SS normal sein

Wenn du dich wohler fühst dann fahr ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Angst!! 5+3 ssw

Hallo Mädels Ich hab eine Frage: Wie fühlt Ihr euch in der 5+3 ssw oder habt euch gefühlt. Ich hatte am 10.11 blut test der positiv war US war ausser einer groß aufgebauten Sxhleimhaut noch nix zusehen. Ich hab erst wieder am 20.11 termin in der kiwu-klinik. Ich hab Angst das ...

von jo2010, 6. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Morgen FA und ziemliche Angst

Hallo Ihr Lieben, morgen ist also endlich mein erster FA-Termin. Mann, hab ich Angst. Kann meine zwei FGs momentan einfach keine Sekunde lang vergessen. Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, ich werde euch dann berichten, wie es war. Müsste morgen 6+2 sein, laut ...

von kugelfisch77, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.