Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010, 6. SSW am 16.11.2014, 8:15 Uhr

Angst!! 5+3 ssw

Hallo Mädels
Ich hab eine Frage: Wie fühlt Ihr euch in der 5+3 ssw oder habt euch gefühlt. Ich hatte am 10.11 blut test der positiv war US war ausser einer groß aufgebauten Sxhleimhaut noch nix zusehen. Ich hab erst wieder am 20.11 termin in der kiwu-klinik. Ich hab Angst das es sich nicht weiter entwickelt hat. Anfangs hatte ich sodbrennen wie keiner aber jetzt nix mehr. Habt ihr was gefühlt in der Zeit wie ging es euch?

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Angst!! 5+3 ssw

Antwort von umi, 7. SSW am 16.11.2014, 9:52 Uhr

Hi Jo2010,

vor zwei Wochen, bin jetzt in SSW 7 Ende, hatte ich außer einem leichten Ziehen in der Brust keinerlei Probleme und auch das hab ich gerade nicht mehr so oft. Als ich diese Woche beim US war, hat man aber die Fruchthöhle mit dem Krümel gesehen. Denk daran, dass jede SS anders verläuft und mach dir keine Panik! Bis zum nächsten Termin musst du nur noch vier Tage warten, das ist doch super!

Liebe Grüße

umi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst!! 5+3 ssw

Antwort von januarmami 78, 6. SSW am 16.11.2014, 10:38 Uhr

Huhu
mir geht es genauso bin jetzt 5+4 hab auch am 20.11. Meinen nächsten Termin und bin so nervös und hoffe das man dann was sieht die Tage gehen nicht vorbei ich weiß wie das ist versuch dich abzulenken denk positiv alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst!! 5+3 ssw

Antwort von Quetsche83, 6. SSW am 16.11.2014, 11:19 Uhr

Huhu,

bin heute auch bei 5+3 und die Beschwerden sind mal mehr, mal weniger vorhanden, was mich immer mal wieder verunsichert.
Ich war letzten MI das erste mal bei der FÄ, da sah man nur ne kleine Fruchthöhle. Jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder den nächsten Termin bei 9+0 Weiss gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll, ohne bisher das Herzchen gesehen zu haben :-(
So blöd es klingt, aber ich hoffe, dass ich bis dahin SS-Beschwerden verspüre, damit ich wenigstens weiss, es ist alles gut.
Schon verrückt oder?
Ich wünsche uns, dass wir alle etwas entspannter damit umgehen können, bringt ja sonst auch nix ;-)

Schönen Sonntag

LG, Quetsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst!! 5+3 ssw

Antwort von Nivi86 am 17.11.2014, 11:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute 5+2 und habe morgen einen Termin beim FA. Ich denke auch, das man noch nichts sehen kann. Ich bin einfach nur müde und hoffe einfach das alles ok ist...Drückt mir die Dauem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen FA und ziemliche Angst

Hallo Ihr Lieben, morgen ist also endlich mein erster FA-Termin. Mann, hab ich Angst. Kann meine zwei FGs momentan einfach keine Sekunde lang vergessen. Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, ich werde euch dann berichten, wie es war. Müsste morgen 6+2 sein, laut ...

von kugelfisch77, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm FA Termin

Hab in einer Stunde Termin beim FA! Letztes mal konnte man leider noch kein Herzchen schlagen sehen. Dieses mal müsste man es doch schon sehen. Hab aber furchtbare Angst davor, dass es nicht so ist. Hatte die gleiche Situation im Sommer (da sah man zwar beim 1. FA Termin ...

von malve2012, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.