Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickzackkrähe, 5. SSW am 21.11.2021, 22:01 Uhr

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben,
nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4.
Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total unerwartet.
Seit es10/11 deutlich und 12/13 clearblue schon 2-3.
Heute sogar fast schon 3+
Morgen Fa Ternin, aber große Angst. Kann nicht schlafen, könnt ihr mich bitte beruhigen und eure Erfahrungen mit mir teilen?
Bei meinem Sohn waren die Tests fett, aber nicht so früh, bei den Aborten war der Strich nur ein Hauch. Ich hatte ab es6/7 Übelkeit, Brustslannen,aber die letzten Tage nahezu nix mehr außer leichtes Ziehen, Drang auszuruhen, müde und Kopfweh abends.
Mache mir Sorgen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Antwort von Enero2020, 8. SSW am 21.11.2021, 22:33 Uhr

Hi . Bei meiner 1. SS (38 J.) war ich früh abends super müde, sonst aber keine Symptome und alles lief wunderbar. Jetzt (40) habe ich ständig Unterleibsschmerzen und latente Übelkeit. Alles immer mal mehr und weniger. Ich mache mir schon allein wegen meinem Alter Sorgen aber rede mir und dem Kleinen immer gut zu. Man muss iwie versuchen Vertrauen in die ganze Sache zu haben. In der 1.SS war ich nahezu total entspannt. Dieses Mal sieht es leider anders aus. Aber wir müssen einfach dran glauben.
Du bist ja noch ganz früh und hast ja auch Symptome von daher tut sich sicher was. Es ist ja zudem noch sehr früh für den FA.
Glaub an dich und dein Baby ! Alles Gute für Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Antwort von Zickzackkrähe, 5. SSW am 21.11.2021, 22:38 Uhr

Ist nur wegen dem Beschäftigungsverbot der Termin so früh und wegen den Aborten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Antwort von Enero2020 am 21.11.2021, 22:54 Uhr

Oh dann haste natürlich auch viel Zeit zum denken. Ich bin froh wenn ich abgelenkt bin und die Zeit schnell vergeht.
Kann ich verstehen, dass du deshalb schon so früh hin musst und drücke ganz fest die Daumen, dass man schon was erkennen kann und du beruhigt nach Hause gehst. Glaub fest daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome? Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

von Leso90, 5. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ssw6 keine Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+2, vom Frauenarzt letzte Woche SS per Blut test bestätigt. Zwischen 4+2 und 5+0 hatte ich einige Symptome, vor allem leichte Übelkeit und Brustspannen.. aber jetzt fühle ich mich so richtig unschwanger. Das einzige was Probleme macht ist ...

von anni7654, 6. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben Ich bin heute etwas nervös. Eigentlich hatte ich ständig ein zwicken, drücken oder ziehen im Unterleib. Heute gar nichts.... Ich bin sehr verunsichert. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich unter massiver Übelkeit und Erbrechen gelitten. Bis ...

von IsiMom, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett ...

von Lexy1989, 5. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.