Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985, 6. SSW  am 21.11.2021, 20:03 Uhr

Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Hallo Mädels,

ich hatte nun die ganze Woche Zwischenblutungen. Doch sie wurden von Tag zu Tag weniger. Danke nochmal für eure lieben Worte und Mut machen. =)

Da die Blutungen noch nicht 100% gestoppt haben, werde ich morgen wieder zum Frauenarzt gehen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Letzte Woche (5+0) konnte der Arzt noch nichts finden, jedoch hat er sich vermutlich mehr auf die Ursache der Blutung konzentriert. Die Ultraschalluntersuchung war nur kurz. Ich schätze mal, dass er den Bereich auch nicht überstrapazieren wollte.

Morgen bin ich dann bei 6+0. Ich hoffe, dass wir dann den Krümel finden und alles gut ist. Ich bin gespannt, ob ich heut Nacht ein Auge zu bekomme… xD

 
10 Antworten:

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von Zuckersteusel am 21.11.2021, 20:09 Uhr

Ich bin genau so aufgeregt. Ich habe morgen bei 7+1 meinen aller ersten Termin beim FA. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt zu hören, wie es bei dir lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.11.2021, 20:39 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen für einen guten und positiven Termin morgen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 21.11.2021, 20:44 Uhr

@Zuckerstreusel:
Wie schön, dann sag mal Bescheid wie es bei dir war. Freu mich!

@nita83
Ich danke dir! Wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.11.2021, 21:16 Uhr

Soweit ganz gut.klar ich hab das ganze Programm an Symptomen und in unterschiedlichen Stärken doch das gehört dazu. Einzig nervig ist ich hab schon wieder herpes doch auch das zusammen mit pilzinfektion sind schwanger regelmäßige Begleiter.

Ansonsten versuche ich jeden Tag zu genießen und sag mir immer ich bin schwanger und bekomme im Juli 22 ein gesundes Baby.
Wenn merke das zweifel hoch kommen versuche ich es gleich mit positiven Affirmation und Übungen aus dem Buch. Damit geht es mir gut und ich bin für das was ich bereits erlebt hab doch ziemlich hoffnungsvoll positive gestimmt entspannt und dankbar für jeden Tag.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von MamaTami am 21.11.2021, 21:40 Uhr

Ich drücke ganz fest die daumen, dass morgen alles gut ist und du schon was sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von Annaanmar am 21.11.2021, 22:31 Uhr

Hi, das die Blutungen weniger werden ist schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen .
Ich denke das bei dir alles gut ist.
Kleine Entwarnung, falls du nach dem Ultraschall zuhause bemerken solltest das du wieder ein wenig mehr Blutest, keine Panik das kann passieren. Ich bin auch durchdreht als ich nachhause kam. Hab Sofort in der Praxis angerufen und die meinten, da das ganze Gewebe in der Schwangerschaft stärker durchblutet ist , kommt es bei äußeren Einflüssen öfters zu kurzfristigen Blutungen.
Ich hoffe das es bei dir nicht passiert , nur falls es so sein sollte , wollte ich dich im Voraus beruhigen.
Fieber mit dir mit ,
Mit Hoffentlich Tollen Neuigkeiten.
Gute Nacht und bis Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von phoenix985, 7. SSW am 22.11.2021, 6:00 Uhr

Oh man, gestern Abend hatte ich plötzlich starke mensartige Schmerzen, die aber zum Glück nach wenigen Minuten wieder vergingen. Ich hatte dann auch eine leichte hellrote Blutung und dachte, jetzt gehts los. Aber es war zum Glück nur das bisschen. Dann durfte ich mich wieder mit den Eierstock-Schmerzen abfinden. Aber auch die vergingen über die Nacht wieder.

@nita83
Oh je, klingt ja nicht so toll mit deinen Symptomen. Gute Besserung für dich! Aber ich freu mich, dass es euch sonst gut geht.
Das mit den positiven Affirmationen finde ich super. Ich habe diese „Technik“ vor ein paar Jahren auch für mich entdeckt und bisher alles erreicht, was ich wollte. Also… weiter so!

@MamaTami
Vielen lieben Dank!

@Annaanmar
Danke für die Vorwarnung. Ich hatte darüber gelesen und muss gestehen, ich habe auch etwas Sorge, dass das passieren wird. Es tut immer gut, persönliche Erfahrungen von anderen Frauen zu lesen, das hilft mehr als alle möglichen Ratgeber im Internet. Ich danke dir!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von nita83, 6. SSW am 22.11.2021, 7:15 Uhr

Guten Morgen phoenix wann hast du heute Termin?
So mensartiges ziehen und auch ziehen Richtung Eierstöcke hab ich auch sind aber mutterbänder und der Gelbkörper. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nachher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von phoenix985, 7. SSW am 22.11.2021, 7:50 Uhr

Guten Morgen nita,
ich muss gleich anrufen und bekomme dann erst meinen Termin. Ich melde mich auf jeden Fall danach. Danke - mal wieder - für deine positiven Worte, das beruhigt mich ungemein. Die mensartigen Schmerzen waren ja nur kurz und die Eierstock-Symptome sind auch fast wieder weg. Daran und an deiner Bestätigung merke ich, dass es nichts schlimmes sein kann, denn sonst würde der Schmerz nicht vollständig abklingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder zum Frauenarzt…

Antwort von nita83, 6. SSW am 22.11.2021, 8:26 Uhr

Ja ich mach mir auch in der neunten Schwangerschaft immer mal wieder Gedanken doch den Gelbkörper hat die Ärztin bestätigt und bei den mutterbändern sogar beide Hebamme und Ärztin sie meinte auch egal wie weit man bisher gekommen ist das wird mit jeder Schwangerschaft mehr.ihre Empfehlung Magnesium und entweder ein entspannungsbad oder ne Wärmflasche.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.