Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XmuxuX, 6. SSW am 19.11.2021, 15:45 Uhr

Kein dottersack/Sww 6+0

Ich war heute im KH weil ich schmerzen auf der Rechten Seite hatte. Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen und kontrolliert, dass ich keine Blinddarmentzündung habe. Nun meinte die Ärztin fruchthöhle ist da und sie glaubt sie hat den dottersack gesehen, aber ihn dann nicht mehr finden können und im Bericht geschrieben fraglich: Dottersack.

Danke für nix.
Wie war oder ist es bei euch

Danke

 
5 Antworten:

Re: Kein dottersack/Sww 6+0

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.11.2021, 16:03 Uhr

Sie hat ihn doch gesehen das sie es dann nicht mehr aufs bild bekommen hat kann in so früher woche vorkommen.
Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein dottersack/Sww 6+0

Antwort von XmuxuX am 19.11.2021, 16:09 Uhr

Am Montag.

Wenn man online ließt, sieht man ja eig schon rein Herzschlag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein dottersack/Sww 6+0

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 19.11.2021, 16:45 Uhr

Hey, ich bin auch in der 6 SSW und bei mir hat mein FA montags nichts (!) gesehen.
Er meinte aber, dass das nicht schlimm sei und es noch zu früh ist.
Ich denke, dass du dich freuen kannst! =) Jede SS ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein dottersack/Sww 6+0

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.11.2021, 18:23 Uhr

Ja ich weiß das verunsichert viele wenn bei 4+ oder 5+ das Herz schlägt fakt ist laut Ärzte Ausbildungsrichtlinien muss der Kindliche Herzschlag zwischen der 8/9 zu sehen sein vorher muss das nicht.
Ich hätte evtl. Noch paar Tage mehr gewartet. Doch ich hoffe das du Montag mit Herzschlag belohnt wirst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein dottersack/Sww 6+0

Antwort von Esra00, 7. SSW am 30.11.2021, 13:28 Uhr

Helloo bei mir das selbe problem :) bin dann sigar 2 Tage später zu nem anderen Arzt weil ich unheimlich Kopfkino hatte, aber dennoch hat man gestern beim Ultaschall die Herzschläge gesehen. Hatte mir unheimlich kopf gemacht weil bei meiner Freundin die im selben zeitpunkt schwanger ist man alles gesehen hat und bei mir eben nicht. Bin der Meinung das ich meinen Eisprung vielleicht etwas später hatte abeeerr es entwickelt sich :-))) MACH DIR BITTE KEINEN KOPF. Bleib positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.