Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 15.11.2014, 18:28 Uhr

hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und laut Ultraschall vom Freitag war ich bei 5+4 sprich 6ste ssw. In meinem mutterpass steht als et aber der 29.06.15. Im juniforum gibt es noch eine die am 29.06.15 et hat,sie ist aber schon in der 8ten ssw.
Jetz wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der auch in der 6ten ssw. ist und wenn ja wann da der et ist??
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet. Ich hab zwar in zwei Wochen einen Termin beim fa aber ich würde jetz schon gern mehr wissen.
Danke schon mal :).
Lg

 
6 Antworten:

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von januarmami 78, 6. SSW am 15.11.2014, 18:33 Uhr

Hallo,
Also ich bin 5+3 und mein et ist der 15.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von Aqua-Fairy am 15.11.2014, 18:44 Uhr

Hey das ist ja lieb das du dich so schnell gemeldet hast. Dann gehöre ich ja doch hier her :).habe mich ja schon verloren gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von Ele85, 5. SSW am 15.11.2014, 19:59 Uhr

und selbst wenn nicht....solange du dich wohl fühlst bist hier richtig :)))
ET hin oder her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von JaMe, 7. SSW am 15.11.2014, 20:46 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=07&monat=07&jahr=15&zyklus=0&ab=et

Da kannst du den ET eingeben und erfährst den genauen Tag, an dem du im Moment bist. Damit sind sämtliche Unklarheiten beiseite geräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von Lesli, 7. SSW am 15.11.2014, 20:55 Uhr

Na klar gehoerst du zu uns. Ich freue mich sehr mit dir wieder im selben bus zu fahren...
Fuer alle, Aqua-Fairy und ich haben am selben Tag (13.12.2013) jeweils eine Tochter zur Welt gebracht...Jetzt sind wir gespannt, ob das zweite Kind auch am selben Tag kommt. Das waere echt ein zufall:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Antwort von Aqua-Fairy am 15.11.2014, 21:26 Uhr

Das ist echt lieb von euch :)
Ich Blick leider immer noch nicht durch aber meine fa wird mir sicher weiterhelfen können :) oder ich muss mal die Hebamme fragen.
Aber schön hier so lieb aufgenommen zu werden ich freue mich auf eine schöne Reise mit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.