Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oopsala, 7. SSW am 16.11.2014, 6:53 Uhr

wer macht mit?

Hallo Julibus.
wollte mal in die Runde fragen wer mitmacht und es sich nicht sagen lässt ob Mädchen oder Junge. Ich hab mich jetzt 3 mal überraschen lasse und erst bei der Geburt erfahren was es geworden ist. Ist doch soooooo spannend.
Und outings können auch falsch sein. Eine Freundin hat ein sicheres outing für einrn Jungen und was kam raus?



Ein Mädchen;-)

also ich bin gespannt wer die Spannung bis zum Schluss aushält.
lg

 
9 Antworten:

Re: wer macht mit?

Antwort von Summergirl_Mum, 6. SSW am 16.11.2014, 7:30 Uhr

Nein, das halte ich nicht aus! Beim ersten Mal musste ich es auch wissen, und dementsprechend einkaufen und das Zimmer dekorieren. Also ich lasse es mur definitiv sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 16.11.2014, 7:42 Uhr

Ich kann das auch nicht.
Muss wissen was es wird und dann auch dementsprechend einkaufen.
Es ist so schwer schöne neutrale Sachen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von meggi2006 am 16.11.2014, 7:54 Uhr

Ich kann auch nicht so lange warten! Möchte es auf jeden Fall wissen. Wir sagen es aber niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Milchmäuschen am 16.11.2014, 10:03 Uhr

Also ich hab diesmal auch vor es mir eigentlich nicht sagen zu lassen. Beim ersten wollte mein Mann es unbedingt wissen. Aber ich glaub diesmal fällt es mir viel schwere als bei unserem ersten Kind. Ich hoffe ich halte es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von smarena, 7. SSW am 16.11.2014, 10:13 Uhr

Bei unserer Tochter wollten wir es auch nicht wissen, es war wunderschön, als mein Mann mir nach der Geburt ins Ohr flüsterte, dass es ein Mädchen ist.

Jetzt wo wir allerdings Zwillinge erwarten möchten wir es schon wissen. Allein schon wegen den klamotten, ob wir die von unserer Tochter behalten können oder nicht, da es ja auch ein gewisses Platzproblem darstellt.

Mal sehen ob sie sich dann überhaupt zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von LittleMommy2011, 8. SSW am 16.11.2014, 10:15 Uhr

Ich halte es bestimmt nicht aus. Bei meiner ersten war ich auch froh es zu wissen. Erstrecht wenn es ein junge wird brauchen doch vlt noch das ein oder andere zum anziehen auch wenn unsere große nicht so viel Rosa hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Jule 20 am 16.11.2014, 14:38 Uhr

Ich möchte ja am liebsten jetzt schon wissen was es wird. Also ich halte es definitiv nicht bis zur Geburt aus. Bei meiner Tochter hatte ich immer das Gefühl es wird ein Mädchen was mir der arzt auch in der 17ssw bestätigte aber nun hab ich so gar kein Gefühl. Vielleicht kommt das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Annika1508, 7. SSW am 16.11.2014, 16:47 Uhr

Also wir können auch nicht warten :-)
Wussten es bei unserer Tochter auch vorher und haben auch kein Geheimnis daraus gemacht.

Da wir jetzt Zwillinge erwarten möchten wir auch sehr gern vorher wissen was sie werden. Da man sich doch darauf ein bisschen einstellen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit?

Antwort von Anni.Anni, 8. SSW am 16.11.2014, 17:31 Uhr

Vor der Ss habe ich auch immer gesagt, dass wir uns dieses Mal überraschen lassen wollen. Aber nein.. ich kann das nicht.

Ich wills wissen.. jetzt auf der stelle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.