Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 6. SSW am 22.11.2022, 17:39 Uhr

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt erst am 06.12. Und heute hat er natürlich schon zu....

 
6 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Summertime07, 7. SSW am 22.11.2022, 18:49 Uhr

Kurz leicht rosa muss absolut noch kein Drama sein. Ist es denn schlimmer geworden oder sogar bereits wieder verschwunden?
Ich persönlich würde - wenn Blutung anhält - in eine Notfallpraxis oder ins KH zum Abklären, denn ich verstehe deine Sorge und mir würde es ähnlich ergehen.
Ich wünsche dir bzw euch Alles Gute und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Wunschbaby_2021!, 6. SSW am 22.11.2022, 19:47 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Stärker ist es nicht geworden, nur leicht bräunlich. Leider hatte ich dieses Jahr im Juli schon eine Fehlgeburt in der 11. SSW, die sich eben mit leichten Blutungen angekündigt hat, daher bin ich wahrscheinlich gerade auch so deprimiert und nicht so optimistisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Clea81, 8. SSW am 22.11.2022, 19:53 Uhr

Also ich hatte in der 5ssw auch 2 Tage Schmierblutungen und es war nichts, meine FA meinte dass es häufiger vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Nur wenn es so stark ist wie die periode oder auch Schmerzen etc dazu kommen. Wenn du dir Sorgen machst, geh morgen zu deiner FA. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Miss V am 22.11.2022, 20:56 Uhr

Ach Du Arme...ich kann total nachvollziehen wie Du Dich fühlst...

Aber auch wenn es schwer fällt: Bleib hoffnungsvoll!

Bei meinen drei FG letztes Jahr war es immer unterschiedlich: Mal durch Blutung angekündigt, mal war gar nix.
Jetzt bin ich schon in der 31 SSW und ich hatte in der Frühschwangerschaft (7. und 9. SsW) auch wieder leichte Blutungen. Es ist kaum zu ertragen, was dann für ein Kopfkino losgeht. Ich habe es beide Male nicht aushalten können und bin in die Notaufnahme (natürlich war es immer am WE) gefahren und habe mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber diesmal gab es beide Male Entwarnung: Einmal war es ein mini-Hämatom und einmal vermutlich nur irgendein Äderchen, was aufgrundxdes Wachstums der GM geplatzt war. Mir wurde aber beide Male deutlich gezeigt, dass meine Sorge ernst genommen wird und es absolut richtig war, es sofort abklären zu lassen.

Ich will damit sagen: Die Blutung kann alles bedeuten oder nichts. Und nur weil es bei deiner letzten FG so anfing, muss es diesmal nicht auch so sein!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Wunschbaby_2021!, 6. SSW am 22.11.2022, 21:23 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, es macht Mut, dass es bei dir gut ausging. Ich versuche auch gerade nicht zu negativ zu denken, aber es fällt mir echt schwer... ich schau wie es sich heute Nacht entwickelt und gehe morgen wenn was zum Arzt, leider hat mein FA morgen zu, aber ich kenne eine gute Vertretung.... mal sehen... ich hoffe so sehr, dass unser Krümelchen bleibt und es nichts weiter schlimmes ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Teekanne123 am 24.11.2022, 14:49 Uhr

Hey, wie geht es dir heute? Sind die Blutungen weg? Warst du beim Arzt? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und Angst

Hallo zusammen, ich bin gerade 6+3 und leide schon seit Ende Oktober unter inzwischen starker Übelkeit. Samstag abend habe ich bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage entdeckt. Seither habe ich auch ein Ziehen im Unterleib (ähnlich Periode). Die Übelkeit ist ...

von @Flöckchen@, 7. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung

Oh nein, war gerade auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung, hellrotes Blut, aber nur in kleiner Menge...und das natürlich gerade am Wochenende, wenn ich nicht zu meiner FA kann... Habe keinerlei Schmerzen, nicht einmal so ein Gefühl wie bei den Tagen, ansonsten gehts ...

von umi, 6. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

blutungen..sofort zum fa

Hey :-( ich bin soo traurig.wills nicht nochmal erleben das ich es verliere wie im juni :-( hatte heute nacht und früh wieder blutungen mal hell rot bis dunkelrot mit leichten verklumpungen...gehe gleich zum fa. ich bin am ende. was ist mit mir falsch??was hat mein körper?wieso ...

von prinzessin88, 6. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.