Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88, 6. SSW  am 31.10.2012, 7:11 Uhr

blutungen..sofort zum fa

Hey :-( ich bin soo traurig.wills nicht nochmal erleben das ich es verliere wie im juni :-( hatte heute nacht und früh wieder blutungen mal hell rot bis dunkelrot mit leichten verklumpungen...gehe gleich zum fa. ich bin am ende. was ist mit mir falsch??was hat mein körper?wieso ich?andauernd diese fragen.wir haben uns so gefreut.heute wäre ne ganz normale untersuchung gewesen.u jetzt gehe ich dahin weil dich mein kreümel verlieren werde:-(das letzte mal sah man ne fruchthöhle u heute wollten wir den krümel sehen.oh maaan das is so ne schreckliche erfahrung..ich werde euch berichten.drückt mir die daumen :-(

 
14 Antworten:

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von tatjana85 am 31.10.2012, 7:35 Uhr

ja natürlich drück ich dir die daumen. alles alles gute !! meld dich wenn du wieder da bist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von Ninchen1985, 5. SSW am 31.10.2012, 7:46 Uhr

Oh nein, ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen das es nichts schlimmeres ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von Sakarie am 31.10.2012, 8:01 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Fühl dich umarmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von StolzeMamavonJulian am 31.10.2012, 8:12 Uhr

Oh Nein das tut mir leid.

Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von floh82, 5. SSW am 31.10.2012, 8:18 Uhr

Hoffentlich geht doch noch alles gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom fa

Antwort von prinzessin88 am 31.10.2012, 9:16 Uhr

Mädelssss hab mein wurm mit herzschlag gesehen. die fa sagt es ist ein wunder sie konnt es selber nit glauben..es ist so tolll.endlich ne gute nachricht.hab fast geweint vor freude.hatte innerlich mich drauf eingestellt dass ich es verloren habe..bin so happpppyyyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Ninchen1985, 5. SSW am 31.10.2012, 9:24 Uhr

Oh wie schön.... Jetzt wird alles gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von FiaFee, 5. SSW am 31.10.2012, 9:25 Uhr

Oje drückeDir ganz fest die Daumen
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch öfters und es ist alles gut gegangen.Vielleicht ist das ja bei Dir auch so....


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von FiaFee, 5. SSW am 31.10.2012, 9:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von Traumbaby-2013, 6. SSW am 31.10.2012, 9:28 Uhr

Hey...

schön das alles gut ist! Drück dir die Daumen das es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von prinzessin88 am 31.10.2012, 10:01 Uhr

Wurde zum gerinnungsinstitut uberwiesen..vllt sind is das ja der grund wg den blutungen..mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von StolzeMamavonJulian am 31.10.2012, 10:30 Uhr

Oh wie schön das freut mich also sieht man nicht immer müssen Blutungen schlimm sein sehr schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von floh82, 5. SSW am 31.10.2012, 13:21 Uhr

Oh toll,ich freu mich sooooo sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..sofort zum fa

Antwort von Vania am 31.10.2012, 16:35 Uhr

Super, dass dein FA so schnell schaltet und deine Gerinnung untersuchen lässt. Das war mein erster Gedanke auch. Bei mir haben sie leider nicht so schnell gehandelt, weil bei der ersten FG erst gar kein Herzschlag kam. Das kommt wohl weltweit ohne erkennbaren Grund gleich häufig vor. Da haben wir uns keine Gedanken gemacht. Nach der 2. FG wurde ich zur Untersuchung geschickt und bei der nächsten SS waren die FÄ nicht in der Lage im selben Haus nach den Befunden zu fragen. 3. FG. Bei der letzten SS war gerinnungsmäßig alles super, aber vermutlich genetisch was nicht iO. Kommt mit 40 vor. Jetzt hoffe ich neu, dass irgendwann mal endlich alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.