Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 30.10.2012, 17:43 Uhr

sooo übel.

hallo an alle, seit gestern ist mir durchgehend übel. ich glaub es geht looos. dann wird sicherlich bald das brechen auch wieder kommen.. aber wir wollen ja nicht jammern. das gehört dazu und ist doch ein gutes zeichen!? wünsch euch allen nen schönen erholsamen beschwerdefreien abend...ciao lg tati

 
7 Antworten:

Re: sooo übel.

Antwort von MamaEla08 am 30.10.2012, 17:53 Uhr

wann hast du nmt ?? wenn dir schon schlecht ist, kannst du vormex nehmen dann kommt in der regel auch das erbrechen nicht mehr dazu

ansonsten einfach testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo übel. mama ela08

Antwort von tatjana85 am 30.10.2012, 18:16 Uhr

ich habe schon positiv getestet... vor über einer woche..... und seit gestern ist es dauernt da..... würge reiz hab ich ständig nur brechen kann ich noch nicht. (war schon 3 mal schwanger und hatte leider immer das vollle programm mit viwel brechen und dauer übelkeit leider bis das kind immer da war..... vomex kenn ich hat mir nieeee geholfen. da ich nächste woche meinen ersten fa-termin habe werde ich ihm das genau schildern und will es mal versuchen mit den bändern auf die viele hier schwören...bist du auch schon schwanger oder noch am hibbeln??.glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo übel.

Antwort von Nadine070279, 10. SSW am 30.10.2012, 20:00 Uhr

schleich mich mal aus dem Juni Bus ein.
Bei uns fahren einige sehr gut mit den Sea Bändern. Bekommt man in der Apotheke liegen um 15 EUR.

Mir hilft es und hat keinerlei auswirkung auf das Kind.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tati

Antwort von MamaEla08 am 30.10.2012, 20:07 Uhr

bin noch am hibbeln ........nmt erst am 5.11. hab aber schon seit ca 3 tage nach ES unterleibschmerzen, teilweise auch beim gv ab und an und ohjaaaaaa stimmungsschwankungen die hatte ich in den vorherigen SS nicht....auch der kaffee schmeckt mir nicht mehr so obwohl ich den liebend gern mag

mal guggen was der sst sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo übel.

Antwort von floh82, 5. SSW am 30.10.2012, 20:50 Uhr

Oh je du arme, bin mal gespannt wann es mich erwischt. Bei meiner Tochter hatte ich es von der 8. Bis zur 16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo übel.

Antwort von Mi86, 5. SSW am 31.10.2012, 8:35 Uhr

Neusema hilft anscheined musst mal googln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo übel.

Antwort von Vania am 31.10.2012, 16:38 Uhr

Mir hat bisher am zuverlässigsten essen und schlafen geholfen. Allerdings spinnt mein BZ immer schon, bevor der Test anschlägt. Ist immer schon ein gutes Zeichen. Solange ich ständig esse ist alles (auch die BZ-Werte) ok, aber wehe ich warte bis der Hunger kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.