Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 5. SSW am 30.10.2012, 15:44 Uhr

frage wieder mal

wie oft habt ihr denn getestet oder testet ihr immer wieder mal oder wie macht ihr das.

so positiv das internet ist - man liest ienfach zu viele negative dinge und macht sich damit leider verrückt. ich habe nur einen einzigen test gemacht aber mir kommt manchmal der gedanken ob man den nicht nochmals absichern sollte

 
4 Antworten:

Re: frage wieder mal

Antwort von Conny82, 5. SSW am 30.10.2012, 16:22 Uhr

Hab zweimal getestet. Morgens mit nem billig Test aus dem DM und Mittags mit CB Wochenbestimmung.

Haette Sonntag meine Mens bekommen muessen, aber da dies nicht eintrat... Ausserdem hatte ich das Gefuehl schon vorher...

Mach dich nicht verrueckt und lies weniger im Inet :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wieder mal

Antwort von binesonnenschein, 5. SSW am 30.10.2012, 16:55 Uhr

1x reicht und dann nen Termin beim FA ausmachen. Wenn die Mens nicht kommt und dann noch andere Anzeichen dazu kommen, ist es doch ziemlich sicher. Was soll der 2. Test denn beweisen? Ich habe mich ja aber sowieso schon ein paar mal als "geizig" geoutet. Sehe halt nicht ein soviel Geld sinnlos für Tests auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wieder mal

Antwort von Conny82, 5. SSW am 30.10.2012, 17:38 Uhr

Manchmal glaubt man einfach nicht was man da sieht und ich hab den CB zb gekauft, damit mein Mann keine Striche lesen muss, sondern eindeutig das Wort "Schwanger" da steht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wieder mal

Antwort von tatjana85 am 31.10.2012, 7:39 Uhr

eigentich reicht ja ein positiver test aus. aber habe zwei gemacht . da ich einen 2 tage für mens gemacht habe und einen an dem tag als die mens hätte kommen sollen......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.