Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

@binesonnenschein

Thema: @binesonnenschein

Hy. hatte am 12. okt kryotransfer (Blastozyste tag 5) und müsste nach berechnung der expertin im forum am 30.juni ET haben. wird aber erst am 20 nov bei US in der KIWU festgelegt schätze ich. vieleicht komme ich dan in den Juli Bus Danke für deine Antwort. hoffe es past alles nachdem ich 1 1/2 jahre nicht schwanger geworden bin. Hast du schon anzeichen?wan hast du ET?

von male am 30.10.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von male

Hallo male, okay, wir halten dir einen Platz frei im Juli-Bus Ich habe ewig geübt am 3. Krümel (29 ÜZ), aber jetzt ist es tatsächlich passiert. Mein ET ist der 5.7. (laut Internet-Rechner wie bei fast allen), mal sehen was der FA dazu sagt. Ich habe die typischen Dehnungsschmerzen und ständig Gänsehaut, außerdem schmerzen meine Brustwarzen ein bisschen. Übelkeit keine, aber in meinen ersten beiden Ss war es genauso (und blieb auch so).

von binesonnenschein am 30.10.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Danke vieleicht komme ich noch in den bus . Wann hast du FA termin?? ich muss ja erst 8+2 wieder in die KIWU finde es etwas spät.

von male am 30.10.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von male

Am 9.11., den hab ich grad ausgemacht. Ich bin dann 6+0 und ich hoffe man sieht dann überhaupt was auf dem US.

von binesonnenschein am 30.10.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von male

sorry wenn ich mich einmische aber ich hab auch erst am 7+4 meinen ersten termin

von Mi86 am 30.10.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Mi86

Ich wäre normal etwas später hingegangen, aber ich bin am 10.11. auf einer Geburtstagsfeier meiner besten Freundin eingeladen, und ich fürchte ich werde nicht dichthalten (es wird eh auffallen, dass ich keinen Alk trinke). Und wenn ich es schon so früh verrate, dann will ich wenigstens einmal US gemacht haben, um etwas sicherer zu sein, versteht man das?

von binesonnenschein am 30.10.2012, 10:24