Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ich hab mal getestet

Thema: Ich hab mal getestet

Huhu ihr lieben, ich hab mich heut morgen mal getraut und hab getestet, nach der Fg weiss ich ja nicht genau wie der Zyklus verlaufen ist. Nun ist da ein Hauch, aber wirklich nur ein Hauch von Strich..ich weiss gar nicht genau was ich von dem halten soll :P Ich denke ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn die Mens dann immer noch nicht da ist dann teste ich nochmal und hoffe dann ich darf mich zu euch gesellen :) Ich drück euch allen die Daumen das bei den schon Schwangeren alles gut geht und das bei den Hibbelden bald viele Positive Tests da sind :) Lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2012, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte so einige "Hauch von Strich" und die haben gestimmt. Fünf Tage nach dem ersten "Hauch" auch Clearblue digital schwanger 1 - 2. Trotzdem hat es leider bei mir nicht geklappt, und der HCG ist gesunken. Ich bleibe aber hier, weil wir nun definitiv gerne noch ein Kind hätten. Drücke dir die Daumen - auch ein Hauch ist positiv! Darüber darfst du dich auf jeden Fall schon freuen!

von blessed5 am 30.10.2012, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mit leid..Hab meinen Krümel letzten Monat auch in der 6 Ssw verloren. Ich wünsche dir das du gaanz schnell wieder einen positiven Test hast! Fühl dich gedrückt!

Mitglied inaktiv - 30.10.2012, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen!!!!

von binesonnenschein am 30.10.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich habe auch 2 Tests gemacht, bei dem ersten war der Strich quasi fast unsichtbar. Habe dann ein paar Tage gespäter nochmal einen gemacht un der war eindeutig positiv :-) Drücke dir die Daumen, aber eigentlich ist das ein positives Ergebnis :-)

von Reena am 30.10.2012, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab 1 Tag vor NMT getestet, da war der strich minim. an NMT hab ich einen Digi Test gemacht, der sagte Schwanger, 2-3

von Stern+85 am 30.10.2012, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Ich freu mich so sehr für dich!

von blessed5 am 30.10.2012, 12:33