Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze, 7. SSW am 09.11.2010, 10:12 Uhr

Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Hallo ihr Lieben,

das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt!

Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen...

Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir sehen nix!
Wahrscheinlich Einnistungsblutung...

So heute wieder zu meinem FA - wieder heute Früh Schmierblutungen....
da hieß es, also wenn es aus der Scheide kommen würde, müsste man was sehen!
Da ist aber alles rein weiss der Ausfluss - nix rot, nix braun. alles bestens....

Schwangerschaft auf dem US super stabil, heute konnte man sogar das kleine Herzchen schlagen sehen :)

So und nun???

Nun sagte mein FA es gibt bei einer Frau nur 3 Öffnungen - Scheide, Harnweg, Po...

Scheide wurde ein Abstrich gemacht und zu sehen ob evtl. versteckte Keime kleinere Blutungen auslösen?

Urin wurde eingeschickt, (Schnelltest war sauber) zur Sicherheit falls verstecktes Blut drin ist... kommt wohl vor, dass durch die Schwangerschaftshormone die Blasenschleimhaut aufgeschwemmt ist und bissi blutet... aha.... wäre eine Möglichkeit...

Und ich soll nun zusätzlich noch 2 Stuhlproben abgeben, alles zur Sicherheit um auszuschliessen das es von da kommt..
aber die Untersuchung (Rektal) war auch sauber...

Und Verkehr hab ich auch nicht - daher kommts nicht.

Wir stehen alle vor einem Rätsel!!

Zur 100%igen SIcherheit hab ich nun Utrogest verschrieben bekommen, Gelbkörper... und soll Magnesium nehmen.. und am Freitag wissen wir zumindest schon mal was Urin und Abstrich ergeben haben...

Ein wenig Nervös bin ich schon, aber ich konzentriere mich auf gute Gedanken, liege sehr viel... schone mich wo es geht hoffe das alles gut geht...

Danke fürs zuhören... bzw. lesen... tut wirklich gut sich mitzuteilen...
aber ich möchte anmerken, dass ich auch kein schlechtes Gefühl hab... mein Gefühl sagt es ist alles ok mit dem Baby und Schwangerschaft.... das Blut muss woanders herkommen... ?!!

Liebe Grüße
Elisa 6/7 SSW

 
5 Antworten:

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 09.11.2010, 10:20 Uhr

Hallo Elisa,
na das klingt ja wirklich komisch. Habe von sowas noch niemals gehört. Ich wünsche Dir das bald fest steht woher das Blut kommt.
Aber wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast dann ist das doch schonmal wichtig. Macht in der Schwangerschaft viel aus.
Alles Liebe
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Antwort von SteffiH. am 09.11.2010, 11:16 Uhr

Das ist ja echt ein Ding, aber vielleicht war es ja ein Hämatom, das schon komplett abgeblutet ist oder so etwas. Ich mein wenn es aus dem After käme, das würde man doch merken!
LG und alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 09.11.2010, 12:19 Uhr

Das ist allerdings merkwürdig. Hab ich auch noch nie gehört.

Ich hatte in meiner dritten Schwangerschaft mehrere Wochen mit Blutungen zu tun, aber da war auch ein Hämatom zu sehen ;).

Ich drück die Daumen, dass nix mehr an Blut kommt und dein Krümelchen weiter gesund und munter ist!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Antwort von diane37, 8. SSW am 09.11.2010, 15:57 Uhr

das war bei mir auch so,niemand wusste,woher es kam, erst einige Tage später stellten sie ein Hämatom fest.

LG
Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Antwort von natiro, 6. SSW am 09.11.2010, 16:10 Uhr

Ich hoffe, dass sich alles bald aufklaert und es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Juni oder Juli-mal sehen

Hallo liebe Juli-Mamis.. ich bin noch ganz aufgeregt und kann kaum glauben das es soweit ist.. man wartet und wartet und macht dann einen Test und kann nicht glauben-positiv.. hab erst 3 Tests gemacht und vor lauter unsicherheit tatsächlich heute noch einen - und bin immer ...

von poi3 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.