Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 09.11.2010, 7:55 Uhr

Mir geht es gar nicht gut...

Habe gestern beim FA gesagt bekommen das es auch zwei werden können bzw. sie hat zwei Fruchthölen gesehen..
Ich kann mit der Situation einfach nicht umgehen! Da ich schon eine Tochter...
Muss jetzt 2 Wochen abwarten bis zum nächsten Termin.

 
13 Antworten:

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von dunklerHimmel am 09.11.2010, 8:21 Uhr

Ich denke mir mal, wenn der erste Schock überwunden ist das es Zwillinge werden dann ist die Freude um so größer.

Du schaffst das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von Kugel0904 am 09.11.2010, 8:34 Uhr

Ich sehe das wie dunklerHimmel wenn es so ist musst du ja damit klar kommen und du wirst dich im laufe der ss daran gewöhnen und wirst dich freuen ganz bestimmt.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von delicious, 6. SSW am 09.11.2010, 9:00 Uhr

Hallo,

ich glaube auch, dass es nur der erste Moment ist, dass du dich damit nicht anfreunden kannst... Im Endeffekt hast du ja eh keine Wahl und man muss ja mit allem rechnen. Du wirst dich daran gewöhnen, ganz bestimmt. Sieh es als besonderes Geschenk an dich, dich haben gleich zwei Würmer als ihre Mama auserwählt


GLG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ultraschall

Antwort von Sternchen_06 am 09.11.2010, 9:01 Uhr

ich hoffe es.. aber noch besteht ja die Möglichkeit das es nur eines ist..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von delicious, 6. SSW am 09.11.2010, 9:03 Uhr

Wenn ich ganz ehrlich bin, erkenne ich da gar nichts, aber das liegt sicher daran, dass das ein seeeeehr frühes US-Bild ist, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Sternchen_06 am 09.11.2010, 9:04 Uhr

ja richtig eine Wochen nach eigentlicher Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 09.11.2010, 9:21 Uhr

Also ich glaube auch, viele Eltern sind erstmal geschockt wenn es Zwillinge werden, aber danach überwiegt doch dann die Freude über das doppelte Glück!

Sicher ist es mit Zwillingen anfangs oft schwieriger, aber ich habe auch schon oft gehört, dass Zwillinge ausgeglichener sind, weil sie ja auch eine enge Bindung haben und sich immer haben und nie ganz allein sind.

Warte erstmal ab, vielleicht ist es ja doch nur ein Baby ;).

LG, Fünkchen die auch Zwillinge gern nehmen würde *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von natiro, 6. SSW am 09.11.2010, 9:35 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen... Habe ja das gleiche erlebt letzte Woche und gestern nun nach einer langen Woche und vielen Gedanken (positiv wie auch negativ) die Gewissheit bekommen, dass es keine Zwillinge sind. Auch ich habe eine Tochter und mich oft gefragt, wie das gehen soll mit Zwillingen, ob ich ueberfordert sein wuerde, was da auch finanziell auf uns zukommt. Aber immer wieder hatte ich auch positive Gedanken - wenn Laila mal wieder ganz besonders niedlich war, dann hab ich mir vorgestellt, wie das nun waere, wenn man ein doppeltes Laecheln geschenkt bekommt! Ich bin ehrlich erleichtert, dass es nur ein Baby ist - aber denke nun, irgendwie waere es auch ganz toll gewesen und wir haetten das ganz bestimmt gemeistert!

Versuche auch ein paar positive Aspekte zu sehen, denn die gibt es! Und wie es auch kommt - ihr seid bestimmt ganz tolle Eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von Bivi76 am 09.11.2010, 9:48 Uhr

Liebes Sternchen,

ich habe mich einfach mal reingemogelt....

Ich bin Tante von Zwillingen, die jetzt mittlerweile 5 Jahre alt sind und ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Es war von Anfang an so niedlich, auch wie die beiden miteinander umgehen. Sie lernten von Anfang an zu teilen und fanden es ganz komisch, wenn andere Kinder ihre Spielsachen nicht teilen wollten. Klar war es für meinen Bruder und für meine Schwägerin nicht einfach, weil es ja auch die ersten Kinder waren und man sich nicht auskennt und dann noch ein Doppelpack. Aber schau, da hast du ja schon große Erfahrung und weißt, was auf dich zukommt. Und wir haben damals alle kräftig mitgeholfen.

Also, wenn ich irgendwann mal schwanger werden darf, dann möchte ich unbedingt Zwillinge haben! Ich liebe meine beiden Nichten über alles. Es ist einfach goldig!!!

Kopf hoch!
Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es denn Zwillinge in der Verwandtschaft???

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 09.11.2010, 10:06 Uhr

Ich glaub mir würde es wie Dir gehen. Und ich bin ehrlich und hoffe das ich bei meinem Termin am 18 nicht gesagt bekomme das es zwei sind - aber ich glaube auch das wenn der erste Schock überwunden ist das man sich dann total drüber freut. Ich sage immer der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wächst in jede Situation rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von _Melly_, 6. SSW am 09.11.2010, 10:40 Uhr

mach dich doch nicht verrückt. erstmal heißt es, es könnte sein das es zwei sind, es ist noch kein muss...ausserdem habe ich schon oft gehört, das sich manchmal eins zurückentwickelt und nur eins bleibt.

ich habe schon zwei töchter und wenn es bei mir 2 werden sollten, dann freu ich mich, auch wenns nicht einfach wird die erste zeit.

also versuch nicht drüber nachzudenken, und warte ab was beim nächsten mal raus kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von Sternchen_06 am 09.11.2010, 10:56 Uhr

Ihr seid süß, DANKE.
Ich versuche nicht so viel drüber nach zu denken, aber gelingt mir nicht immer...
Steh irgendwie total neben mir und ich kann mich überhaupt nicht richtig freuen.. Das ist doch nicht normal! Ich hab mir das doch gewünscht und jetzt bin ich total fertig... Ich muss leider noch 2 Wochen warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gar nicht gut...

Antwort von Sternchen_06 am 09.11.2010, 11:04 Uhr

Nein Zwillinge gibt es bei mir und auch bei meinem Mann in der Familie keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.