Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wieder da

Thema: Wieder da

Hab nur blut abgenommen bekommen naja morgen abend kann ich anrufen und erfahre die werte, dann mach ich mir direkt den nächsten termin zum US. GLG

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aha... Keine Untersuchung???? Hm,... Naja, drück Dir die Daumen für heute Abend!!!! Haben die schon gesagt, ab wann sie dann US machen wollen/können (dass man was sieht?)?

von Tanja3006 am 08.11.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte natürlich MORGEN abend...

von Tanja3006 am 08.11.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass kein US gemacht wurde. Anscheinend macht das wohl jeder Arzt anders... Aber ich hoffe natuerlich auf tolle Werte!

von natiro am 08.11.2010, 14:12



Antwort auf Beitrag von natiro

Schade, da freut man sich so! Aber du bekommst jetzt bestimmt schnell einen Termin für einen US! Bestimmt noch diese Woche! LG Krümel

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Naja hab euch ja erzählt das ich nur zu der nachsorgeuntersuchung wegen der operation da war, da hat sie es ja endeckt das ich schwanger bin, is ja eigentlich ihre schuld das ich die operation überhaupt zugelassen hab, naja gut sie hat an dem tag blut abgenommen und heute wieder weil sie schauen will ob der HCG Wert merh wird, weil es ja hätte sein können das der krümel nicht weiterwächst dadurch, aber hab irgentwei doch gehofft das sie nochma schaut. Ich werd morgen fragen wann ich den ersten RICHTIGEN Babytermin bekomme Sag morgen bescheid. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die Daumen, das der Krümmel wächst und gedeiht. Lg Monika

von Musikerin am 08.11.2010, 20:14