Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 09.11.2010, 8:20 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Mensch ich hab von gestern abend 8 uhr bis heute morgen 6 uhr geschlafen, aber auch nur weil meine tochter mich geweckt hat, wäre sie nicht aufgewacht hätt ich wahrscheinlich noch länger geschlafen
Immer diese müdigkeit.
GLG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 8:32 Uhr

Hi,
ja geht mir ganz genauso.. Ich bin gestern Mittag auf'm Sofa eingepennt und hab mind. 2,5 Stunden geschlafen und heut Nacht waren es dann schon wieder 10 Stunden!! Ich bin totmüde.. Kenne das sonst garnicht!!
Das is aber bislang auch mein einziges SS-Anzeichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 09.11.2010, 9:18 Uhr

*Gäääähhhn* hier auch....ich könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen...spätestens ab Mittag bin ich sowas von platt....aber ich komme tags kaum zum ausruhen...meine fünf Kinder wissen das zu verhindern *g*.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Eris am 09.11.2010, 9:44 Uhr

Mir gehts genauso, viel schlimmer finde ich aber, dass ich dadurch so dumm geworden bin. Ich kann mich kaum konzentrieren, antworte ständig totalen Blödsinn auf Fragen und hab echt Probleme beim Autofahren. Komme leider nur ohne Auto nicht zur Arbeit - echt besch....

Na ja, besser als Überlkeit und co!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 09.11.2010, 10:08 Uhr

Ich bin den ganzen Tag sowas von ko. Gegen Mittag könnte ich dann im stehen einschlafen - und Abends wenn ich ins Bett könnte.... - da bin ich dann hellwach und kann nicht schlafen. Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.