Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KeiraKiryu, 33. SSW  am 16.05.2020, 8:20 Uhr

Nun hat es endlich bei mir angefangen

Ich durfte heute morgen feststellen dass bei mir dann jetzt auch die vormilch raus kommt.
Habe die letzten Tage schon gemerkt dass ich deutlich empfindlicher geworden bin an den Brustwarzen und heute morgen eine leichte kruste entdeckt habe die ich weg machen wollte.
Beim zusammendrücken der brustwarzen kam dann tatsächlich etwas vormilch raus und war zuerst total erschrocken auch weil sie doch viel knalliger von der Farbe ist wie ich dachte

Also kommt hier gleich noch eine kleine Frage hinter her da ich ja doch irgendwie null Ahnung von nichts habe :D
Es sind zwar nur Tröpfchen und auch nur bei druck aber macht ihr irgendwas damit? Regelmäßig immer mal wieder was raus drücken, Pflege/Hygiene der Brustwarzen or whatever?

 
2 Antworten:

Re: Nun hat es endlich bei mir angefangen

Antwort von Minztee am 16.05.2020, 12:10 Uhr

Meine FA hat gesagt, nix machen, nicht dran rumpiddeln.
Ich putz beim Duschen aber trockene Restchen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es endlich bei mir angefangen

Antwort von Heidi2212 am 17.05.2020, 17:12 Uhr

Ich hatte das noch nie. Weder in den 3 Schwangerschaften mit den Jungs noch jetzt mit der Kleinen... Da kommt irgendwie nix vorher bei mir. Gestillt habe ich dann aber alle 3. Das hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.