Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345, 21. SSW am 10.03.2018, 18:52 Uhr

Stuhlgangproblmeme

Halli ihr Lieben

Ich habe mal eine unangenehme Frage. Seit 3 Tagen habe ich starke Durchfälle, abends ist es immer am schlimmsten. Teilweise geh ich 6 bis 8 mal auf die Toilette.... Habe dadurch auch massive Bauchschmerzen und Krämpfe.
Meint ihr ich sollte deswegen am Wochenende in zum Notdienst? Oder mach ich mich umsonst verrückt
Habe halt nur Ansgt das es dem Baby an was fehlen könnte

Ich hoffe euch geht's allen gut. Liebe Grüße und schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von Laura2016 am 10.03.2018, 19:17 Uhr

Hallo,
Also der Stuhlgang ist bei mir auch total anders in der SS von Verstopfung bis plötzlichen Durchfall alles dabei.
Durchfall kann sich von hoch dosierten Magnesium kommen.
Also wenn du sonst keine Schwierigkeiten hat würde ich bis Montag warten und dann meinen fA kontaktieren. Die Krämpfe würde ich jetzt auf den Durchfall beziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von Mal32 am 10.03.2018, 20:08 Uhr

Hi!

Ich musste einmal wegen Durchfall einen Krankenwagen rufen (bzw. mussten das andere weil ich nicht mehr reden konnte).

Mir waren wegen dem Durchfall (über 20 mal in einer Nacht) alle Minalstoffe aus dem Körper gefegt worden weshalb ich mich fühlte als würde ich jede Sekunde umkippen. Und selbst in diesem Zustand ist das wohl nicht gefährlich, fühlt sich nur blöde an. Gut, jetzt bist du Schwanger. Ich würde behaupten solange dir deswegen nicht schwindelig wird (erste Anzeichen des Mineralstoffmangels laut Sanitäter) ist das denke ich nicht schlimm. Aber quälen musst du dich ja auch nicht. Wenns es dir also schlecht gehen sollte dann geh lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von Mal32 am 10.03.2018, 20:10 Uhr

was ich damit aber sagen wollte, dem Baby macht das bestimmt nix solange du wieder Mineralstoffe aufnimmst, auch wenn du Durchfall hast. Trink was Isotonisches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von Hope12345 am 10.03.2018, 20:26 Uhr

Danke für eure schnelle Antworten

Dann leg ich mich mit Tee und zwieback auf die Couch und hoffe das es bis Montag besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von sanyt am 10.03.2018, 20:32 Uhr

Mein Mitgefühl.
Bei mir wechselt es auch zwischen Verstopfung und Durchfall.
Zum Notdienst würde ich bei Anzeichen eines akuten Flüssigkeitsmangels (trockene Lippen u.ä.)
Ansonsten versuche entgegenzuwirken:
Bananen, Leinsamen und so was hilft den Stuhl zu festigen.
Möhren und Kartoffeln sind auch gut und belasten/reizen den Darm nicht so stark.
Etwas Brühe ist gut für die Mineralien.
Generell viel Trinken!

Am besten nicht zu fettig, kein Kaffee und lieber stilles Wasser als mit Sprudel.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgangproblmeme

Antwort von Hope12345 am 10.03.2018, 20:50 Uhr

Vielen vielen Dank für die Tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.