April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink, 13. SSW am 21.10.2020, 22:45 Uhr

Krankenhaus

Hallo ihr lieben bin ins kh gekommen mit wahnsinnig Schmerzen. Trichter Bildung verkürzt Ärzte geben mir nicht viel Hoffnung liege jetzt im Krankenhausbett heule vor mir hin und keiner kann mir sagen was ich machen soll der zwerg blubbert vor sich hin das gemeine ist meine zimmer Kollegin wurde heute ausgescharbt und ist auch deprie

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von ulfundtina am 21.10.2020, 23:32 Uhr

Oh man, du Arme!!! Fühl dich Mal feste gedrückt!!!!
Wie groß ist denn der Trichter und Gebärmutterhals?
Bekommst du Magnesium?

Ich drücke dir und dem kleinen ganz ganz feste die Daumen!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sandyfink, 13. SSW am 22.10.2020, 5:58 Uhr

Nacht überstanden schmerzen gehen. Gebatmutterhals hat noch 1.5 cm Trichter sehr deutlich hat sich Seher viel Ausfluss eingestellt mal schauen ob ich noch weiter mit euch fahren darf und die kleine Krabbe bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von LisaIsabel am 22.10.2020, 7:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Das tut mir wirklich sehr leid!
Ruh dich gut aus und versuch positiv zu bleiben. Noch ist es nicht vorbei.
Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es dir und deinem Zwerg geht ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von toni020918, 15. SSW am 22.10.2020, 8:42 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe du kannst mit uns noch weiterfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mamica4 am 22.10.2020, 8:56 Uhr

Auch ich wünsche dir das alles gut wird Ruh dich aus und meine Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 22.10.2020, 9:16 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von VerenaK am 22.10.2020, 11:48 Uhr

Hallo liebe Mami, ich wünsch dir von Herzen alles Gute.. erinnert mich sehr an meine zweite Schwangerschaft.
Da begannen die Probleme in der 18ssw.. mein Gebärmutterhals war verstrichen und Trichter Bildung. Aber es ging alles gut, mein Sohn kam trotz erneuter wehen in der 27 & 32 Woche, erst in der 36 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 22.10.2020, 11:56 Uhr

Ich drücke Dir so fest die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Goldiebee, 16. SSW am 22.10.2020, 12:51 Uhr

Meine Daumen sind unendlich doll gedrückt, dass ihr es schaffen werdet die Kleinen sind stark und meist auch stärker, als wir alle glauben! Ich glaube an euch, gib die Hoffnung noch nicht auf!! Alles alles Liebe für euch zwei < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Aftab89, 16. SSW am 22.10.2020, 12:59 Uhr

Ich bin in Gedanken auch ganz fest bei euch....
Ach Mensch....manchmal denkt man, dass alles nur ein schlechter Traum ist und man schnell auf wachen möchte...
Und jetzt zu Coronazeiten auch noch alleine im Krankenhaus zu sein...
Ich bete für euch, dass alles gut geht.
Ärzte sind von Natur aus pessimistischer um nicht zu viel Hoffnung zu machen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Twinmommy86 am 22.10.2020, 13:35 Uhr

Oh nein, du ärmste ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,das alles gut wird und du lange deine kleine Krabbe trägst.
Halt uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sandyfink am 22.10.2020, 13:44 Uhr

Das was mich einfach fertig macht das ich schon auf dem Zimmer gekommen bin wo die Mamas ihre babys verloren haben heute mittag ist eine mit blasen Sprung gekommen und wir es verlieren weil wehen nicht zu stoppen und ich liege hier und muss hoffen das ich nicht auch noch das durchmachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Zinderella am 22.10.2020, 14:06 Uhr

Lass dich mal ganz fest drücken! Das ist eine blöde Situation, aber Kopf hoch! Noch ist es nicht vorbei und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ruh dich nach Möglichkeit aus, ich bin sicher die Ärzte tun alles menschenmögliche um das Baby zu retten. Und manchmal geschehen auch Wunder - eine Bekannte von mir lag während ihrer ersten SS mit vorzeitigem Blasensprung sehr lange im Krankenhaus, die Ärzte haben ihr nicht viel Hoffnung gemacht, aber der Kleine wird jetzt im Dezember 3! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Krümel042021, 15. SSW am 22.10.2020, 20:12 Uhr

Ich drück Daumen Hoffnung beibehalten, denk an schöne Erinnerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Chrissi0808, 14. SSW am 23.10.2020, 7:09 Uhr

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen dass alles gut wird und du dich ganz schnell erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas , Ich hoffe es geht euch allen gut:) Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen , Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen, Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten . ...

von Riri94, 14. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So .... Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren. Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung ...

von Hydro94 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.