April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink, 13. SSW am 21.10.2020, 22:45 Uhr

Krankenhaus

Hallo ihr lieben bin ins kh gekommen mit wahnsinnig Schmerzen. Trichter Bildung verkürzt Ärzte geben mir nicht viel Hoffnung liege jetzt im Krankenhausbett heule vor mir hin und keiner kann mir sagen was ich machen soll der zwerg blubbert vor sich hin das gemeine ist meine zimmer Kollegin wurde heute ausgescharbt und ist auch deprie

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von ulfundtina am 21.10.2020, 23:32 Uhr

Oh man, du Arme!!! Fühl dich Mal feste gedrückt!!!!
Wie groß ist denn der Trichter und Gebärmutterhals?
Bekommst du Magnesium?

Ich drücke dir und dem kleinen ganz ganz feste die Daumen!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sandyfink, 13. SSW am 22.10.2020, 5:58 Uhr

Nacht überstanden schmerzen gehen. Gebatmutterhals hat noch 1.5 cm Trichter sehr deutlich hat sich Seher viel Ausfluss eingestellt mal schauen ob ich noch weiter mit euch fahren darf und die kleine Krabbe bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von LisaIsabel am 22.10.2020, 7:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Das tut mir wirklich sehr leid!
Ruh dich gut aus und versuch positiv zu bleiben. Noch ist es nicht vorbei.
Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es dir und deinem Zwerg geht ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von toni020918, 15. SSW am 22.10.2020, 8:42 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe du kannst mit uns noch weiterfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mamica4 am 22.10.2020, 8:56 Uhr

Auch ich wünsche dir das alles gut wird Ruh dich aus und meine Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 22.10.2020, 9:16 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von VerenaK am 22.10.2020, 11:48 Uhr

Hallo liebe Mami, ich wünsch dir von Herzen alles Gute.. erinnert mich sehr an meine zweite Schwangerschaft.
Da begannen die Probleme in der 18ssw.. mein Gebärmutterhals war verstrichen und Trichter Bildung. Aber es ging alles gut, mein Sohn kam trotz erneuter wehen in der 27 & 32 Woche, erst in der 36 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 22.10.2020, 11:56 Uhr

Ich drücke Dir so fest die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Goldiebee, 16. SSW am 22.10.2020, 12:51 Uhr

Meine Daumen sind unendlich doll gedrückt, dass ihr es schaffen werdet die Kleinen sind stark und meist auch stärker, als wir alle glauben! Ich glaube an euch, gib die Hoffnung noch nicht auf!! Alles alles Liebe für euch zwei < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Aftab89, 16. SSW am 22.10.2020, 12:59 Uhr

Ich bin in Gedanken auch ganz fest bei euch....
Ach Mensch....manchmal denkt man, dass alles nur ein schlechter Traum ist und man schnell auf wachen möchte...
Und jetzt zu Coronazeiten auch noch alleine im Krankenhaus zu sein...
Ich bete für euch, dass alles gut geht.
Ärzte sind von Natur aus pessimistischer um nicht zu viel Hoffnung zu machen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Twinmommy86 am 22.10.2020, 13:35 Uhr

Oh nein, du ärmste ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,das alles gut wird und du lange deine kleine Krabbe trägst.
Halt uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sandyfink am 22.10.2020, 13:44 Uhr

Das was mich einfach fertig macht das ich schon auf dem Zimmer gekommen bin wo die Mamas ihre babys verloren haben heute mittag ist eine mit blasen Sprung gekommen und wir es verlieren weil wehen nicht zu stoppen und ich liege hier und muss hoffen das ich nicht auch noch das durchmachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Zinderella am 22.10.2020, 14:06 Uhr

Lass dich mal ganz fest drücken! Das ist eine blöde Situation, aber Kopf hoch! Noch ist es nicht vorbei und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ruh dich nach Möglichkeit aus, ich bin sicher die Ärzte tun alles menschenmögliche um das Baby zu retten. Und manchmal geschehen auch Wunder - eine Bekannte von mir lag während ihrer ersten SS mit vorzeitigem Blasensprung sehr lange im Krankenhaus, die Ärzte haben ihr nicht viel Hoffnung gemacht, aber der Kleine wird jetzt im Dezember 3! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Krümel042021, 15. SSW am 22.10.2020, 20:12 Uhr

Ich drück Daumen Hoffnung beibehalten, denk an schöne Erinnerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Chrissi0808, 14. SSW am 23.10.2020, 7:09 Uhr

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen dass alles gut wird und du dich ganz schnell erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

Ich liege seit gestern im KH. Schwere Schwangerschaftsübelkeit.habe 2 Tage nichts mehr drin behalten und angefangen zu Dehydrieren. Jetzt bekomme ich Vomex Infusion,und Elektrolytinfusion. Zwieback und Tee. Ich denke aber das ich mir auch vllt was eingefangen ...

von Freiwildgirl912, 11. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal wieder im Krankenhaus

Bin die Nacht mitm Taxi ins kh gefahren, nachdem ich plötzlich ziemlich starke Blutung hatte. Dem Baby geht's aber zum Glück gut (wird zu 60% wieder ein Junge) Der Grund für die Blutung: Eine L-förmige Plazenta die zu nah am Muttermund liegt. (doing)(klatsch) Kann also ...

von Michi93, 17. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo ihr lieben... Zurück aus dem Krankenhaus

Ich bin letzten Montag zu dieser Zeit mit Blaulicht ins Krankenhaus. Ich habe mir schwere Verbrennungen am Oberschenkeln, Fuß und Bauch zugeführt. Bauch war nur eine kleine Stelle 1. Grades. Der Rest Grad 2a. Das war die Hölle. Nun ...

von susafi, 19. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hi Mädels! Nachdem ich ja länger Kreislauf Probleme etc hatte, hat es sich heute Nacht zugespitzt. Bin auf dem Weg zum Klo zusammen gebrochen. Zum Glück hat mein Mann einen leichten Schlaf (nicht zuletzt weil unsere Maus mit bei uns schläft) und hat es direkt mitbekommen. ...

von magnumclassic, 10. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.