April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 9. SSW am 25.09.2020, 18:26 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Huhu
Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide.
Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu teilen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 25.09.2020, 19:28 Uhr

Schön, dass du heute schon wieder raus durftest. Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser.

Dein Bildchen ist ja der Hammer total niedlich das kleine Menschlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Mimarel, 9. SSW am 25.09.2020, 19:31 Uhr

Jaa auf jeden Fall muss jetzt vomex nehmen gegen die übelkeit.
Und habe leider eine blasenentzündung und muss noch Pivmelam nehmen, aber wo ich das Foto gesehen habe, war ich nur noch glücklich
Danke jaa das ist so süß das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Samily, 12. SSW am 26.09.2020, 10:55 Uhr

Huhu,
Ich hab heut auch schon wieder ne vomex genommen. Bin 11+1 heute und war von 9+1 bis 9+6 im Krankenhaus stationär. Hab immer n schlechtes Gewissen mit den Medis aber ohne müsste ich wieder Infusionen bekommen im Krankenhaus. Habe übrigens noch gar kein Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.