April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 13. SSW am 25.09.2020, 7:36 Uhr

Kh

Oh man mädels ...
ich war gestern abend im kh weil ich in der dusche ausgerutscht bin und seitlich auf den bauch gefallen bin ... ich hatte einen bammel, dass etwas passiert ist...
ich also ins kh und alle waren super lieb ... der arzt hat sich viel zeit genommen, um nach dem wurm zu schauen und hämatome auszuschließen ...
es ist gott sei dank alles okay
Ich bin heut bei 12+6 und wäre laut ihm dann heut aber schon bei 13+1 also 2 tage weiter und der wurm entspricht auch einer größe von 13+2 heut ...
ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kh

Antwort von Cita81 am 25.09.2020, 8:03 Uhr

Zum Glück - so ein Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Sunshine83@ am 25.09.2020, 8:21 Uhr

Zum glück das nix passiert ist mit dir und den kleinen wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 25.09.2020, 8:57 Uhr

Oh je was für ein Schreck
Zum Glück ist alles gut mit euch beiden. Schönes Foto hast du bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Mamica4, 13. SSW am 25.09.2020, 9:01 Uhr

Gut das nichts passiert ist was für ein schreck, schönes Bildchen hast du bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Didi877, 11. SSW am 25.09.2020, 9:11 Uhr

Guten Morgen
durftest du wieder nach Hause?
Zum Glück ist alles ok, puhh Glück gehabt!
Pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Babymama2021 am 25.09.2020, 10:54 Uhr

Ja aber ich durfte nur nach hause , weil ich keine blutungen hatte und kein hämatom zu sehen war und weil es dem baby gut geht ... also natürlich soll ich sofort wieder kommen , wenn es mir nicht gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Twinmommy86 am 27.09.2020, 6:38 Uhr

Ach du je, das war ein Schock. Gut das alles in Ordnung ist und du mit einem sooooo tollen Bild entschädigt wurdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.