April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 10. SSW am 25.09.2020, 16:14 Uhr

Krämpfe

Ich habe soeben plötzlich ganz starke unterleibskrampfe gehabt. Zwar nur für ca 10 sekunden, aber sie waren so heftig und plötzlich, dass ich laut geschrien habe, dabei spürte ich auch einen mega druck nach unten. Nun liege ich im bett und hab keine Krämpfe mehr nur so ein ziehen und picksen untenrum (vagina). Was war das???
Kann mich wer beruhigen??

 
3 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 25.09.2020, 16:30 Uhr

Ich habe das momentan auch ab und zu. Besonders wenn ich zu schnell aufstehe. Ich kenne das noch von der früheren Schwangerschaft. Sind wieder die Bänder, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber der Schmerz ist echt fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von STEFFILEIN85, 14. SSW am 25.09.2020, 16:31 Uhr

Habe gerade gelesen das auch die Mutterbänder solche Schmerzen auslösen können. Hier mal der Text dazu

Starke und krampfartige Schmerzen können von den sogenannten Mutterbändern ausgehen. Die beiden flexiblen Muskelfaserbänder stabilisieren die Gebärmutter im Becken. Dies kann starke Schmerzen im seitlichen Unterleib auslösen, vergleichbar mit einer Muskelzerrung.

Man soll es aber beobachten. Und wenn du dir starke Sorgen machst dann lieber mal kurz ins Krankenhaus und es abklären lassen.

Habe auch manchmal so ein ruckartiges Ziehen aber es war noch nie so schlimm das ich Schreien muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Lisa1803, 10. SSW am 25.09.2020, 17:27 Uhr

Hey
Ich habe das seid heute auch wieder stärker, versuche mich dann aus zu ruhen und mit darüber zu freuen anstatt mich zu sorgen. Dass heißt ja soweit ich es weiß, dass das Baby wächst solange ich nicht das Gefühl habe dass ich es nicht nicht mehr für normal halte, ist es okay für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall mit Krämpfen

He ihr Lieben, Ist jetzt eine unangenehme Frage, aber wisst ihr, ob Durchfall in der 12 ssw dem Kind schaden kann? Hatte gerade echt nur kurz erst Bauchkrummeln wie Blähungen, dann auf Toilette gerannt, extremen Krampf und Druck gehabt. Wusste für einen kurzen Moment nicht, ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.