April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82, 12. SSW am 02.10.2015, 21:12 Uhr

Durchfall mit Krämpfen

He ihr Lieben,

Ist jetzt eine unangenehme Frage, aber wisst ihr, ob Durchfall in der 12 ssw dem Kind schaden kann? Hatte gerade echt nur kurz erst Bauchkrummeln wie Blähungen, dann auf Toilette gerannt, extremen Krampf und Druck gehabt. Wusste für einen kurzen Moment nicht, ob ich auch brechen muss. Nachdem sich gefühlt mein ganzer Körper entleert hat, war der Spuk auch schon zu Ende. Jetzt geht es mir wieder super! Kann das dem Kleinen in dieser Phase schaden? Oh man ist das jetzt peinlich

 
2 Antworten:

Re: Durchfall mit Krämpfen

Antwort von Zornmotte am 02.10.2015, 21:29 Uhr

Ich behaupte mal, das kann nicht schaden. Jetzt hast du halt einmal etwas weniger Nährstoffe aufgenommen und Flüssigkeit verloren. Beides kriegt das Kleine doch gar nicht mit. Man sagt doch, dass Babys sich alles holen, was sie brauchen, auch zu Lasten der Mutter. Und dehydriert bist du noch lange nicht. Trink jetzt halt schön Tee oder Wasser ohne Blubb. Und vielleicht bleibt es einmalig. Hoffentlich.
Und was ist hier schon peinlich. Ich glaub fast jede hier denkt immer wieder an ihre Verdauung und weiß die gute Zeit vor der Schwangerschaft zu schätzen, in der es einfach geklappt hat, ohne darüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall mit Krämpfen

Antwort von naddie82, 12. SSW am 02.10.2015, 21:38 Uhr

Ja, du hast wahrscheinlich Recht! Nachdem der Tag so gut angefangen hatte, schwups, da sind die scheiß Sorgen wieder! Wäre ja auch zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo! Sorry für das Thema, wollte aber nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat. Bin heute 5+2. Bin erst in 2 Wochen zum ersten Mal beim Arzt. Nun fällt mir auf, dass ich immer wieder Durchfall habe. Heute schon dreimal. Kenne ich so gar nicht als „SS-Symptom“? Die ...

von toni020918, 6. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Mädels, ich war heute vormittag mit meiner Tochter im Schwimmbad und da ging es los. Starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Teils mit Übelkeit. Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt? Ich komme morgen in die 7.Woche und war ja bis jetzt noch nicht beim Arzt (Termin ist am ...

von Lächelnundwinken, 6. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.