Monatsforum April Mamis 2021

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

ulfundtina

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern noch nach dem Herzchen gehört. Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe, ich hatte wegen. Druck nach unten, Bauch wird hart. Nicht regelmäßig. Sonst wäre ich schon im KH. Ich hatte schon eine schwierige Schwangerschaft, Blutungen, Wehen, Trichterbildung, Plazentarandablösung - alles ab der 8ten Woche. Blutungen habe ich keine!! Ich hab so Angst das es wieder zu Problemen kommt. Oh hoffe es ist alles gut und kein Trichter da. Magnesium nehme ich noch keins, aber lasse mir morgen was verschreiben. Ich hoffe ich bekomme auch ein Quting. Ist jetzt zwar absolut zweitrangig, aber es wäre dennoch schön. Ich denke es wird ein Mädchen, aber auch ein Junge ist sehr willkommen. Liebe Mädels, bitte drückt mir für morgen die Daumen LG Tina

JaichBaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Meine Daumen sind gedrückt :) es ist bestimmt alles bestens!

Mamica4

Beitrag melden

Guten Morgen meine Daumen hast du

Twinmommy86

Beitrag melden

Klingt alles nicht so schön und ich kann durchaus deine Ängste und Sorgen verstehen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Zinderella

Beitrag melden

Wir drücken die Daumen, dass alles gut ist! Halte uns auf dem Laufenden.

Krümel042021

Beitrag melden

Daumen sind gedrückt Wie lief der Termin?