April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmam, 14. SSW am 20.10.2020, 11:51 Uhr

Ein frohes Hallo

Hallo an alle,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen, nun wollte ich aber mal Hallo sagen und fragen, ob ich noch mitfahren darf.

Ich bin mittlerweile fast in der 15. Woche und wir bekommen ein Mädchen (Harmony-Testergebnis). Da ich schon einen Jungen habe (wird im November 2), freue ich mich sehr darüber. Fast, als hätten wir's perfekt geplant :-D. War aber das Gegenteil. Eigentlich wollten wir nur ein Kind, haben aber 1x nicht richtig aufgepasst und gleich hat's zoom gemacht ;-). Und ich bin froh darüber. Manchmal ist es gut, wenn das Schicksal entscheidet und ich freue mich, dass mein kleiner Sohnemann nun doch nicht alleine bleibt. Er zeigt auch ständig auf meinen Bauch und sagt "Baby Heia" :-).

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!!!!

 
8 Antworten:

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von Jessi2104, 14. SSW am 20.10.2020, 13:05 Uhr

Herzlich Willkommen, schön dass du da bist, nimm Platz und schnall dich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von LisaIsabel, 16. SSW am 20.10.2020, 14:29 Uhr

Schön, dass du dich meldest eine gute Fahrt bei uns im Aprilbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von STEFFILEIN85, 17. SSW am 20.10.2020, 15:25 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Aprilbus
Wünsche Dir eine angenehme Fahrt mit uns
Und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von großerbruder 2009, 13. SSW am 20.10.2020, 15:48 Uhr

Willkommen hier im Bus der Supermädels
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und hoffentlich ist beim Harmonytest alles gut ausgegangen?
Ich finde es toll, dass ihr euch über die kleine Überraschung dann doch gefreut habt. Manchmal kann man eben nicht alles planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von Slykee, 14. SSW am 20.10.2020, 16:26 Uhr

Willkommen im April-Bus und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Auch wenn es nicht geplant war, manchmal soll es einfach so sein. Schön dass euer Sohn sich schon auf seine kleine Schwester freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von Finnmam am 20.10.2020, 17:59 Uhr

Lieben Dank für eure Aufnahme und die Glückwünsche Der Harmony-Test war unauffällig und ich bin nun völlig entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von Zinderella, 14. SSW am 21.10.2020, 9:29 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Aprilrunde! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes Hallo

Antwort von Lisa1803, 14. SSW am 21.10.2020, 9:50 Uhr

Hallo und Willkommen im Aprilbus
Schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.