April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 16. SSW am 21.10.2020, 22:33 Uhr

Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Hallo ihr lieben,

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Sorry, komme leider erst jetzt dazu zu schreiben...

Vorweg, dem Baby geht es super

Wehen vorhanden, aber nicht großartig schlimm. Gebärmutterhals zwar "nur" bei 4,5cm, aber er meinte, da hätten wir Spielraum.

Wehenblocker kann er mir erst ab 19/20 SSW geben. Jetzt versuchen wir es mit Magnesium. Wenn ich merke es wird schlimmer muss ich direkt anrufen und wir schauen wie wir es machen.
Trichter ist gottseidank keiner vorhanden!

Ich hoffe ich bekomme die nächsten 3/4 Wochen auch gut um.

Das Baby ist aber echt groß....
Laut FL (2,27 ) wäre es schon 16cm.
Kopfumfang ist 11,70 ( 15w6T)
BPD bei 3,76 ( 17W4T)
Au 11,02 (17W0T)
Fl 2,27 (16W6T)
Geschätztes Gewicht, 168gr.

Bin heute rechnerisch bei 15+2
Laut ES 15+3

Er findet es nicht auffällig, mein Mann und ich sind auch sehr groß.

Offensichtlich hat mein Gefühl sich getäuscht wird wohl ein Bub
Er ist sich aber nicht 100% sicher könnte auch Nabelschnur gewesen sein. Die Bedingungen waren auch nicht gut. Er lag mit Kopf und Po zu uns also noch warten

Mir egal, Hauptsache gesund
Und so sieht es auch aus

Mein Puls mit 134 macht im sorgen, wahrscheinlich kommt da auch mein Kopfweh her.
Jetzt soll ich die Schilddrüse testen lassen.

Zugenommen habe ich bisher auch nur 800gr

Ich freu mich jedenfalls und hoffe das die Wehenproblematik nicht schlimmer wird .

LG und lieben Dank an alle,
Tina

PS, Bild bekam ich leider keins ausgedruckt, hab dafür aber viele auf Stick bekommen

 
3 Antworten:

Re: Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Antwort von Mamica4, 16. SSW am 22.10.2020, 8:55 Uhr

Morgen schön das es dem Baby gut gehtdas ist die Hauptsache.
Und ich hoffe das alles gut bleibt bei dir meine Daumen hast du weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 22.10.2020, 12:00 Uhr

Drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft bei Dir! Und freue mich das alles gut ist mit deinem Bauchbewohner
Lass in Zukunft alles ein wenig ruhig angehen! Das Hilft hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 22.10.2020, 12:26 Uhr

Super, dass beim Termin alles gut war.

Na dann bin ich mal gespannt was euer Kind so zur Geburt für Werte hat. Aber es ist ja eben viel von den Genen abhängig. Wenn ihr als Eltern groß seid, dann wird das Kind eben kein kleiner ich habe genau das Gegenteil. Ich und meine ganze Familie ist klein. Mein Mann ist zwar groß, aber mein großer Sohn war auch klein zur Geburt. Musste extra frühchen Sachen kaufen, obwohl er nicht wirklich zu früh kam. Auch jetzt ist er immer der kleinste in der Klasse und unter Freunden.
Sind halt immer nur durchschnittswerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.