Monatsforum April Mamis 2021

Jetzt glaube ich doch langsam ....

Jetzt glaube ich doch langsam ....

Zinderella

Beitrag melden

... dass ich das Baby schon ab und an spüre! Dabei bin ich doch erst in der 14. Woche. Letzte Woche hatte ich mich ja schon ab und an gefragt, ob es vielleicht das Baby ist. Aber nach Recherche im Netz war ich dann der Überzeugung, dass das nicht das Baby sein kann in der 13. Woche. Montag war ich dann noch mal bei meiner Hebamme und sie fragte, ob ich das Baby schon merke. Ich war erstmal total perplex, aber sie meinte dann, dass ein paar Frauen das wohl tatsächlich so früh merken würden. Von daher bin ich mir langsam sicher, dass dieses Blubbern/Unruhegefühl wenn ich z.B. abends auf dem Sofa sitze das Baby ist! Unglaublich schön , aber auch irgendwie unheimlich! Bei meiner ersten SS hab ich meinen Sohn erst in der 17. Woche eindeutig gespürt - was ja auch recht früh ist. Wie sieht es bei euch aus? merkt ihr schon was oder ist noch alles ruhig im Bauch?

Baby2021April

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zinderella

Also ich hab in der 12 ssw sicher was gespürt 2 Tage lang (Blubbern, Flattern, Zucken) .. Und seit dem nichts mehr. Bin jetzt in der 14 ssw. Irgendwie macht mir das Angst, dass ich wieder nix spüre. Wie gern wäre ich schon weiter. Ich wünsche mir dass die zeit schnell vergeht und ich mein baby täglich und kräftig spüre

STEFFILEIN85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby2021April

Ich bin jetzt in der 18. Woche und merke es auch nur sehr selten. Soll wohl aber noch normal sein weil die kleinen noch viel Platz haben Habe jetzt auch 2 bis 3 Tage wieder nichts gemerkt. Ich denke da spielen auch Blähungen eine Rolle und Wachstumsschübe. Manchmal nimmt es es vielleicht gar nicht wahr!