April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 12. SSW am 13.10.2020, 16:33 Uhr

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen
Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert liegt bei Max 5,5 und er hat 34!!! Die Ärztin war erstaunt, dass er überhaupt noch stehen kann. Nun muss er jetzt ins Krankenhaus und wird dort eingestellt. Mein Sohn ist bei seinem Vater und ich bin ganz alleine.
Ich bin soo sauer mit mir, dass ich ihn noch aufgezogen habe, dass er sich nicht so haben soll und es bestimmt nichts ist.
Ich musste das mal loswerden. Ich hoffe euch geht es allen gut.

 
6 Antworten:

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von Skittles82, 13. SSW am 13.10.2020, 16:54 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
Mach dir da bitte keine Vorwürfe!! Wenn du gewusst hättest wie akut es ist hättest du ja nun auch nicht so reagiert...gerade wenn er sowieso jedes Zipperlein mitnimmt hätte ich da genauso reagiert wie du.
Wichtig ist nun erst einmal das er im Krankenhaus gut versorgt ist und du wirst sehen das er schnell wieder auf die Beine kommt...Bitte mach dir keine Vorwürfe deswegen!
Ich drück euch die Daumen das alles so schnell wie möglich wieder in geordnete Bahnen kommt!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von toni020918 am 13.10.2020, 17:19 Uhr

Oh Mann, erstmal gute Besserung an deinen Mann. Darfst du zu ihm rein oder geht das wegen Corona nicht?

Mach dir keine Vorwürfe, man geht einfach nie von sowas Schlimmen aus, das hat keiner vorhersehen können. Wichtig ist, dass es jetzt entdeckt wurde und er behandelt wird.

Alles Gute noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von großerbruder 2009, 12. SSW am 13.10.2020, 17:57 Uhr

Ich sitze noch in der Notaufnahme und warte ab. Weiß selbst nicht warum. Er sollte gleich mit Tasche anreisen und es hieß, dass er drin bleiben muss. Würde nur selbst gerne mit den Ärzten sprechen und wissen, wie es nun weiter geht. Ich habe keine Ahnung, ob ich zu ihm darf oder wenn überhaupt wann. Corona ist echt blöd wenn man im Krankenhaus ist. Ich trage auch schon die fahre Zeit eine Maske und habe Probleme mit der Luft. Echt nicht schön gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von Sunshine83@ am 13.10.2020, 21:12 Uhr

Gute Besserung und das dein Mann bald wieder zu hause bei dir ist. Und das die ärzte alles gut einstellen und in den griff kriegen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von Mamica4, 15. SSW am 13.10.2020, 21:29 Uhr

Erstmal gute Besserung und das er dann schnell eingestellt ist vermutlich hätte ich aber auch so reagiert den auch mein Partner ist sowas von krank wenn er ein bisschen schnupfen und Husten hat

Das ist irgendwie bei Frauen ganz anders also im Freundeskreis und auch bei mir selbst wir stecken sowas ja anders weg.
Aber mit Zucker ist halt auch nicht zu spaßen und gut das er es kontrollieren lassen hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von Lisa1803, 13. SSW am 13.10.2020, 21:36 Uhr

Oh nein das tut mir leid für euch
Bitte hab kein schlechtes Gewissen, im Alltag sagt man Sachen weil man sein Gegenüber ganz gut kennt. Wenn dein Mann öfter ein paar wehwechen hatte, dann ist es ja nur normal das du so etwas zu ihm sagst. Man meint das ja auch oft scherzhaft zu einander. Es kann ja niemand wissen, dass wirklich etwas ernsteres ist. Wichtig ist, dass ihm jetzt geholfen wird und er gut aufgehoben ist. Bitte fühl dich gedrückt Gute Besserung für deinen Mann Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mal wieder im Krankenhaus

Bin die Nacht mitm Taxi ins kh gefahren, nachdem ich plötzlich ziemlich starke Blutung hatte. Dem Baby geht's aber zum Glück gut (wird zu 60% wieder ein Junge) Der Grund für die Blutung: Eine L-förmige Plazenta die zu nah am Muttermund liegt. (doing)(klatsch) Kann also ...

von Michi93, 17. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo ihr lieben... Zurück aus dem Krankenhaus

Ich bin letzten Montag zu dieser Zeit mit Blaulicht ins Krankenhaus. Ich habe mir schwere Verbrennungen am Oberschenkeln, Fuß und Bauch zugeführt. Bauch war nur eine kleine Stelle 1. Grades. Der Rest Grad 2a. Das war die Hölle. Nun ...

von susafi, 19. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hi Mädels! Nachdem ich ja länger Kreislauf Probleme etc hatte, hat es sich heute Nacht zugespitzt. Bin auf dem Weg zum Klo zusammen gebrochen. Zum Glück hat mein Mann einen leichten Schlaf (nicht zuletzt weil unsere Maus mit bei uns schläft) und hat es direkt mitbekommen. ...

von magnumclassic, 10. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, stieldrehung, op

Hallo ihr lieben, Ich hätte mich so gerne die letzten Wochen mehr reingehangen aber ich hatte mit tierischen schmerzen und Krämpfen zu tun. Ich habe ja pco und bin durch Hormon Behandlung mit gvnp schwanger geworden. 3 Tage nach positivem bluttest habe ich das erste mal ...

von Jacky87523, 7. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.