April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 12. SSW am 13.10.2020, 16:33 Uhr

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen
Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert liegt bei Max 5,5 und er hat 34!!! Die Ärztin war erstaunt, dass er überhaupt noch stehen kann. Nun muss er jetzt ins Krankenhaus und wird dort eingestellt. Mein Sohn ist bei seinem Vater und ich bin ganz alleine.
Ich bin soo sauer mit mir, dass ich ihn noch aufgezogen habe, dass er sich nicht so haben soll und es bestimmt nichts ist.
Ich musste das mal loswerden. Ich hoffe euch geht es allen gut.

6 Antworten:

Re: Mein mann ist im Krankenhaus

Antwort von Skittles82, 13. SSW am 13.10.2020, 16:54 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
Mach dir da bitte keine Vorwürfe!! Wenn du gewusst hättest wie akut es ist hättest du ja nun auch nicht so reagiert...gerade wenn er sowieso jedes Zipperlein mitnimmt hätte ich da genauso reagiert wie du.
Wichtig ist nun erst einmal das er im Krankenhaus gut versorgt ist und du wirst sehen das er schnell wieder auf die Beine kommt...Bitte mach dir keine Vorwürfe deswegen!
Ich drück euch die Daumen das alles so schnell wie möglich wieder in geordnete Bahnen kommt!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von toni020918 am 13.10.2020, 17:19 Uhr

Oh Mann, erstmal gute Besserung an deinen Mann. Darfst du zu ihm rein oder geht das wegen Corona nicht?

Mach dir keine Vorwürfe, man geht einfach nie von sowas Schlimmen aus, das hat keiner vorhersehen können. Wichtig ist, dass es jetzt entdeckt wurde und er behandelt wird.

Alles Gute noch!

Antwort von großerbruder 2009, 12. SSW am 13.10.2020, 17:57 Uhr

Ich sitze noch in der Notaufnahme und warte ab. Weiß selbst nicht warum. Er sollte gleich mit Tasche anreisen und es hieß, dass er drin bleiben muss. Würde nur selbst gerne mit den Ärzten sprechen und wissen, wie es nun weiter geht. Ich habe keine Ahnung, ob ich zu ihm darf oder wenn überhaupt wann. Corona ist echt blöd wenn man im Krankenhaus ist. Ich trage auch schon die fahre Zeit eine Maske und habe Probleme mit der Luft. Echt nicht schön gerade.

Antwort von Sunshine83@ am 13.10.2020, 21:12 Uhr

Gute Besserung und das dein Mann bald wieder zu hause bei dir ist. Und das die ärzte alles gut einstellen und in den griff kriegen. Lg

Antwort von Mamica4, 15. SSW am 13.10.2020, 21:29 Uhr

Erstmal gute Besserung und das er dann schnell eingestellt ist vermutlich hätte ich aber auch so reagiert den auch mein Partner ist sowas von krank wenn er ein bisschen schnupfen und Husten hat

Das ist irgendwie bei Frauen ganz anders also im Freundeskreis und auch bei mir selbst wir stecken sowas ja anders weg.
Aber mit Zucker ist halt auch nicht zu spaßen und gut das er es kontrollieren lassen hat.
Lg

Antwort von Lisa1803, 13. SSW am 13.10.2020, 21:36 Uhr

Oh nein das tut mir leid für euch
Bitte hab kein schlechtes Gewissen, im Alltag sagt man Sachen weil man sein Gegenüber ganz gut kennt. Wenn dein Mann öfter ein paar wehwechen hatte, dann ist es ja nur normal das du so etwas zu ihm sagst. Man meint das ja auch oft scherzhaft zu einander. Es kann ja niemand wissen, dass wirklich etwas ernsteres ist. Wichtig ist, dass ihm jetzt geholfen wird und er gut aufgehoben ist. Bitte fühl dich gedrückt Gute Besserung für deinen Mann Ihr schafft das

Schwangerschaftsnewsletter