März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 35. SSW  am 03.02.2023, 16:18 Uhr

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt.
Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach Abgang sie Blase gesprungen und 38 Stunden später war er da. Ich hoffe das kommt jetzt nicht so.
Darf aber Gottseidank erstmal wieder nach Hause.
Baby geht es gut und soll erst wieder kommen wenn es schmerzhafter wird

 
11 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Kitty84! am 03.02.2023, 16:22 Uhr

Ich wünsche mir mit dir, dass er noch ein paar Tage im Bauch bleibt...die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von JuliaEugenia, 34. SSW am 03.02.2023, 17:20 Uhr

Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass er noch einige Tage in deinem Bauch bleiben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Pepperben am 03.02.2023, 17:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Mir ist vor knapp zwei Wochen der Propf abgegangen, waren auch in der Klinik. Hab seit dem nur gelegen und bin heute bei 35+6. Hoffen auch das er noch drin bleibt, aber der Muttermund ist schon weiter aufgegangen und Wehen sind auch immer wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mannislinchen am 03.02.2023, 18:01 Uhr

Auch wir drücken die Daumen, dass er noch drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von AngiAnn92, 36. SSW am 03.02.2023, 18:40 Uhr

Ich drücke auch die Daumen das er noch mindestens eine Woche drin bleibt.
Schone dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von sinchen71 am 03.02.2023, 20:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass euer Schatz noch etwas drin bleibt.
Der schleimpropf muss ja nicht unbedingt die Geburt ankündigen aber wenn es los gehen sollte dann drück ich dir die Daumen dass alles gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von sukisuperschaf, 37. SSW am 04.02.2023, 2:17 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen, dass euer Baby noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Es ist schonmal gut, dass es dem Krümelchen gut geht.
LG, suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Märzmaus23, 37. SSW am 04.02.2023, 10:06 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Bald dürfen sie ja alle raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von cmrx, 34. SSW am 04.02.2023, 10:44 Uhr

schön, dass du wieder heim durftest und wünsch dir auch, dass es noch ein bisschen länger dauert

aber der Schleimpropf kann sich wohl auch wieder bilden wie mir die Ärzte sagten. Ich hab meinen teilweise mit sich verkürzendem GMH in der 23. SSW begonnen zu verlieren und dann immer stückweise bis zur 24. SSW der Muttermund offen war. Ob da nun wirklich mittlerweile wieder einer ist, weiß ich aber natürlich nicht die Ärzte sagen es bildet sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Leoni5983, 33. SSW am 05.02.2023, 7:21 Uhr

Guten Morgen liebe sasa
Hat sich alles wieder beruhigt? Wie geht es euch 2en?noch alles drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sasa1982, 35. SSW am 05.02.2023, 8:04 Uhr

Huhu-ja er ist Gottseidank noch im Bauch aber die Wehen sind weiter da plus der Druck nach unten. Aber zumindest ist die Fruchtblase noch nicht geplatzt. Das war bei meiner ersten SS nach Abgang ja der Fall. Aber da auch nichts schlimmer geworden ist, warte ich weiter ab. Mein Mann rechnet mit nächster Woche ich mit Karneval. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Warte im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mich vor 2 Stunden ins Krankenhaus gefahren, weil unser Sohn mich wieder ganz übel in den Bauch getreten hat und ich danach so stechende Schmerzen hatte, dass ich sogar weinen musste. Ich warte jetzt also schon 1 1/2 Std. darauf, dass sich ein ...

von Sabi1509, 20. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hatte corona (seit 17.09) was schon langsam besser wurde und am Wochenende hat es mich nochmal voll zerlegt mit teilweise nichts sehen, Taube Finger etc. Dann bin ich gestern vormittag zum Hausarzt zum ...

von Krümel042021, 20. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus-Blutungen

Hallo ihr Lieben, vorab: Dem Bauchbewohner geht es gut! Gestern Früh, ich hab noch die Ruhe Daheim genossen, gehe in die Küche und merke wie mir etwas warmes aus der Scheide raus läuft. Kurz gescheckt: dunkelrotes Blut. Gott sei Dank war mein Freund da, der wohnt ...

von Lotti1009, 19. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Huhu ihr Lieben, Nach 34h nüchtern sein und nur Infusionen bekommen hab ich vor ca. 1h etwas zu Essen bekommen. Eine Scheibe Weißbrot mit Butter und ein Tee. Leider hab ich alles wieder erbrochen und nun muss ich erstmal wieder nüchtern bleiben und bekomme Infusionen ...

von TheresaSim25, 14. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.