März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nhu Hoang am 02.02.2023, 5:23 Uhr

Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Hallihallo

Ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe nur noch schmerzen. Die symphysen schmerzen machen mich echt fertig. Nach 50m laufen ist echt Ende.
Der Gurt und die Übungen bringen einfach nix. Jede Bewegung ist mittlerweile mord !!!

Kann man nicht einfach eingeleitet werden ? Bitte steinigt mich jetzt nicht. Ich halte es nicht mehr aus und ich hab mich weitere Kinder zuhause

 
11 Antworten:

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Claudi1986, 35. SSW am 02.02.2023, 7:06 Uhr

Guten Morgen ich fühle mit dir !!! Ich will mich am besten gar nicht mehr bewegen und bekomm meine schlechte Laune kaum noch weg, ich bin auch an dem Punkt wo es jetzt dann langsam reicht bin gespannt was der Arzt nächste Woche bei der Geburtsvorstellung im Krankenhaus sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Kyli van de Krumel, 36. SSW am 02.02.2023, 8:40 Uhr

Es wenn es gesundheitlich sehr belastend ist, kann man schon einen Einleitungsversuch starten. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von blueberry123, 36. SSW am 02.02.2023, 10:30 Uhr

Hey
Mir gehts genauso.
Ich schlafe kaum, mir tut alles weh. Ich bin so müde tagsüber und muss meinen 2-jährigen bespaßen. Ich hab auch keine Lust mehr. Alles ist einfach super anstrengend. Ihn fertig zu machen für den KiGa (er geht aber nur bis 11:30), mich anziehen, dann noch bisschen Haushalt. Irgendwie war’s da mit der 1. SS schon bisschen entspannter. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Nhu Hoang am 02.02.2023, 11:39 Uhr

35ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von NaduNaduNadu am 02.02.2023, 11:42 Uhr

Frag doch mal ob dich ne Hebammen oder Physiotherapeut tapen kann
(könnte Selbstzahler sein, aber Krankenkasse übernimmt bestimmt was davon)

Das ist echt entlastend.

PS; Einleitung.... Ist nicht soooo schön...und auch nicht unbedingt schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Nhu Hoang am 02.02.2023, 14:36 Uhr

Tapen hab ich schon.
Ich bin so verzweifelt ich hab zum Glück spontan ein Termin bei meiner gyn für jetzt gleich bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von NaduNaduNadu am 02.02.2023, 14:41 Uhr

Ach du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von flausheep, 33. SSW am 02.02.2023, 14:42 Uhr

dein Post könnte direkt von mir sein :,,,,,(
Ich habe noch 3 Kinder die in Schule und Kiga gebracht und abgeholt werden müssen. aber gott sei Dank ist mein Mann auch viel da. Sonst wär ich vermutlich nur noch am heulen.
Aber trotzdem rate ich dir von einer Einleitung dringend ab. Mein 3. Sohn wurde eingeleitet und dass hat mir das Geburtserlebnis ziemlich schlimm versaut. Habe deswegen große Angst vor einer erneuten Einleitung und versuche mit der Louwen Diät möglichst einer Einleitung zu entgehen.
Physio wäre mir verschrieben geworden, aber entweder werden keine Patienten mehr genommen, oder ich hätte vor der Geburt keinen Termin mehr bekommen.
Ich weiß aber auch nicht wie ich noch 8 Wochen durchhalten soll... das Baby wird ja jetzt nicht mehr leichter, sondern eher das Gegenteil ist der Fall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Mara369 am 02.02.2023, 15:59 Uhr

Verrückt und ich dachte..nur mir geht's so.
Ich habe seit zwei Wochen starke Ischias Schmerzen und sympysen schmerzen.. jede Bewegung tut weh ..nach dem Duschen bin ich extrem kaputt als hätte ich Marathon gelaufen.. und gleichzeitig hab ich ein Kleinkind das mich braucht. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang ..aber du musst wissen du bist da echt nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von Nhu Hoang am 02.02.2023, 17:41 Uhr

Dagegen kann man echt nichts machen… außer Augen zu und durch.

Am CTG waren schon echte wegen zu erkennen, habe aber nichts gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Antwort von NaduNaduNadu am 02.02.2023, 18:11 Uhr

Keine Sorge, die richtigen Muttermund wirksamen Wehen wirst du merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Becken Schmerzen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder stechen in der linken Leiste und da wo der Muttermund ist. Gestern habe ich dann die tiefe hocke gemacht um einfach bisschen das Becken zu lockern und zu dehnen. Nächte kann ich ohnehin nicht mehr schlafen vor Schmerzen, ...

von Jillx3, 35. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechte Bauchseite

Guten Morgen liebe Mamis, ich benötige nochmal euren Rat. Mir tut seit ein paar Tagen im Sitzen so stark der rechte Oberbauch weh, dass ich sofort aufstehen muss oder mich hinlegen muss. Der Bluttest hat nichts ergeben. Also keine Vergiftung oder ähnliches. Ich schätze, dass ...

von Loot, 34. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

19te SSW und höllische Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe ...

von Jillx3, 19. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.