März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 32. SSW am 02.01.2023, 17:57 Uhr

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben,
seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh.

Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ?!

 
11 Antworten:

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Mannislinchen am 02.01.2023, 18:07 Uhr

Fahr lieber zur Vorsicht ins Krankenhaus.
Übungswehen tun eigentlich nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Märzmaus23, 32. SSW am 02.01.2023, 18:09 Uhr

Schließe mich an
Entweder Hebamme um Rat fragen oder ins Krankenhaus.
Übungswehen sollten nicht weh tun und außerdem auch nicht so lange anhalten.
Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Lula9 am 02.01.2023, 18:19 Uhr

Ich bin jetzt erstmal in die Wanne. Senkwehen vielleicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Mia_13, 29. SSW am 02.01.2023, 18:39 Uhr

Ist eigentlich zu früh. Fahr ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Kaddi90 am 02.01.2023, 19:40 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, entweder Hebsmme oder Krankenhaus. Solche schmerzhaften Kontraktionen in deiner Woche müssen abgeklärt werden

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Lula9 am 02.01.2023, 19:46 Uhr

Ich lag jetzt in der Wanne. Der Bauch ist zwar noch hart, aber die Krämpfe sind weg. Mäuschen bewegt sich auch. Vielleicht waren das wirklich schon Senkwehen .. meine Hebamme hat noch nicht geantwortet …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Resi.22 am 02.01.2023, 20:23 Uhr

Möglicherweise kann es auch dein Darm sein. Durch das Wachstum drückt ja einiges auf den Magen und den Darm und die gesamte Verdauung verlangsamt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Lula9 am 02.01.2023, 21:24 Uhr

Also meine Hebamme meinte jetzt auch dass ich ins Krankenhaus soll, wenn es nicht besser wird. Aber die Krämpfe sind zum Glück weg. Das beruhigt mich schon mal. Mal sehen wie die Nacht wird .. das macht einem schon Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Mia_13 am 03.01.2023, 7:34 Uhr

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Deadpoolgirl am 03.01.2023, 11:28 Uhr

Gibt's was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Antwort von Lula9 am 03.01.2023, 11:39 Uhr

Die Nacht war überraschend gut. Bauch ist immer noch hart, aber die Krämpfe sind nicht wiedergekommen. Danke fürs Nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Hilfe

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche Hilfe bei einem Jungsnamen

Hallo, wir tun uns soooo schwer mit einem Jungsnamen unsere drei Großen heißen Theo, Carlo und Emil. Wie soll der kleine Bruder heißen? Leider sind viele Optionen schon im Umkreis vergeben… unser Nachname ist einsilbig ...

von Fabelhaft 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

19te SSW und höllische Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe ...

von Jillx3, 19. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.