März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 30.06.2012, 9:20 Uhr

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ich auch noch Ausfluss. ist das alles normal? brauche dringend euren Rat!
danke.
LG Phinny84

 
3 Antworten:

Re: schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Antwort von Nicoles82 am 30.06.2012, 9:34 Uhr

Das ist normal... Ich habe es auch und dazu noch ab und zu so ein blubbern daunten als wenn die Mens kommt (aber blubbern kommt glaube ich vom Utro)...

Mach dir keine Sorgen... Es ist alles, wie es sein soll... Weiss das noch von meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Antwort von Nic82, 8. SSW am 30.06.2012, 11:31 Uhr

Hallo!
Mir ging es bisher auch öfter so...
Wenn es so gezogen hat, habe ich mich hingelegt und bin
dann nach 10Min, als es sich besserte, immer eingeschlafen...;-)
Ist unangenehm, aber wohl normal.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Antwort von Addison am 30.06.2012, 20:06 Uhr

Durch ie Hormone stelt sich der körper jetzt 10 monate auf ss und geburt ein und macht alles weicher das sind die Mutterbänder zu demrest kann ich nichtssagen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich muss weiter ziehen, ab in den April

So das war's, ich wäre so gerne hier geblieben aber mein Körper spielt mir einen Streich. Heute sollte ich erfahren wann der Transfer statt finden soll aber leider wird diesen Zyklus nichts, da ich vermutlich morgen einen ES haben werde und das wäre zu früh für den Transfer ...

von LilliLiam1988 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.