März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillx3, 35. SSW am 29.01.2023, 11:51 Uhr

Starke Becken Schmerzen

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich immer wieder stechen in der linken Leiste und da wo der Muttermund ist. Gestern habe ich dann die tiefe hocke gemacht um einfach bisschen das Becken zu lockern und zu dehnen. Nächte kann ich ohnehin nicht mehr schlafen vor Schmerzen, insbesondere wenn ich mich drehe. Jetzt bin ich heute aufgestanden und kann gar nicht mehr laufen weil ich so starke schmerzen und Druck im Becken habe. Bei jeder Bewegung die ich mache könnte ich fast heulen.

 
4 Antworten:

Re: Starke Becken Schmerzen

Antwort von Mala__2123, 35. SSW am 29.01.2023, 13:36 Uhr

Geht mir gleich! War am freotag bei meiner hebamme. Sie hat akupunktur gemacht und ich war 2 tage schmerzfrei. Jetzt kommts so langsam wieder! Sie meinte aber auch sobald die kleine fest im becken ist wirds besser und bei der geburt sollte es kein problem sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Becken Schmerzen

Antwort von Jillx3, 35. SSW am 29.01.2023, 13:42 Uhr

Das beruhigt.
Dank dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Becken Schmerzen

Antwort von Resi.22, 35. SSW am 29.01.2023, 13:49 Uhr

Ich kenne die Schmerzen. Bei mir war es nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir aber das Stechen Richtung Muttermund und so eine Art Druck nach unten hatte ich auch. Heute morgen bin ich aufgestanden und alles war weg. Hab mich erst mal völlig unschwanger gefühlt. Kann es mir nur so erklären, dass der Baufhbewohner wohl eine neue Position gefunden hat oder besser im Becken liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Becken Schmerzen

Antwort von flausheep, 32. SSW am 29.01.2023, 22:22 Uhr

ich fühle mit dir!!
mir tun die hüfte auch so weh. vor allem morgens nach dem aufstehen und nachts wenn ich position wechseln möchte. noch dazu muss ich nachts oft aufs klo, da könnt ich jedes mal heulen.
es tut auch vorne in der leiste weh. mit etwas bewegung geht es über den tag irgendwann weg bzw wird besser. mein arzt hat gemeint, dass das halt von der Gewichtszunahme und der tatsache dass es mein 4. kind ist kommt.
ich weis gat nicht wie ich das noch 8 wochen durchhalten soll, vora allem weil ich hier 3 kinder hab die auch was unternehmen und mit mir spielen wollen. meine bewegungen sind allerdings sehr langsam und bedacht im moment, weil schon ein falscher Schritt schmerzen auslösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Becken

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Becken

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jammerpost: Beckenendlage

Liebe alle, ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen. Seit gestern bin ich nun in der 35. SSW und mein Bauchbewohner liegt weiterhin in Beckenendlage, wenn ich das richtig spüre. Und irgendwie macht mich das total traurig. Meine erste Entbindung vor 1,5 Jahren ...

von Synoeve, 35. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

SSW 34 - Kopf tief im Becken & Plazentaverkalkung.

Hey ihr Lieben :) Ich war gestern im Krankenhaus, da ich Blut im Ausfluss hatte. Dort wurde CTG gemacht - alles unauffällig, keine Wehen und Kind geht's auch gut. Im anschließenden Ultraschall sagte mir die Ärztin, dass der Kopf der Kleinen schon sehr tief liegt, sie kam ...

von annaxm, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Schmerzen rechte Bauchseite

Guten Morgen liebe Mamis, ich benötige nochmal euren Rat. Mir tut seit ein paar Tagen im Sitzen so stark der rechte Oberbauch weh, dass ich sofort aufstehen muss oder mich hinlegen muss. Der Bluttest hat nichts ergeben. Also keine Vergiftung oder ähnliches. Ich schätze, dass ...

von Loot, 34. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Erneute Übelkeit und Beckenendlage - SSW 26

Hallo liebe Mamis, bis zur ca. 19 SSW hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Nach etlichen Medikamentenwechsel/ KH Aufenthalt etc. nehme ich Agyrax durchgehend und die letzten 4-5 Wochen war es auch wirklich erträglich. Geht es noch jemandem so, dass die Übelkeit ...

von GaCaRa, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.