März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 31. SSW am 26.01.2023, 12:47 Uhr

@Sasa

Wie geht es dir? Wie geht es dem Krümel?

 
6 Antworten:

Re: @Sasa

Antwort von Kitty84! am 26.01.2023, 13:33 Uhr

Genau! Und gibt es schon eine Diagnose bzw Entwarnung auf Bezug Ss-Vergiftung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasa

Antwort von Sasa1982 am 26.01.2023, 14:48 Uhr

Huhu! Danke für das nachfragen
Dem Krümel geht es blendend. Ich bin noch sehr schwach - bin aber zuhause. Habe 5 Infusionen bekommen und laut Frühgeborenen Test (wusste gar nicht das es sowas gibt) - wird er in den nächsten 7 Tagen nicht kommen. Der GBH hat sich um 1.3 cm innerhalb einer Woche verkürzt und die Wehen sind auch nachts. Aber die Ärzte machen nichts mehr. Ich soll zuhause jetzt zu Kräften kommen und abwarten. Es war ein Magen Darm Infekt. Die SS Vergiftung konnte aufgrund der Blutwerte ausgeschlossen werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasa

Antwort von NaduNaduNadu am 26.01.2023, 14:50 Uhr

Erholt dich / euch gut

Was ist ein frühgeborenen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasa

Antwort von Kitty84! am 26.01.2023, 15:15 Uhr

Mit dem kann man erkennen, ob die Geburt binnen (ich dachte, es wären 14 Tage?!?) losgeht oder nicht!

Sasa, erhol dich gut...gute Besserung! Dein Mann ist immer noch nicht wirklich Einsatzbereit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasa

Antwort von Sasa1982 am 26.01.2023, 17:52 Uhr

Der Test funktioniert so: es wird ein Riesen Wattestäbchen
Genommen und Richtung Muttermund geschoben. Ca 2 Minuten lag er da. Dann wird es in eine Flüssigkeit getaucht (wie bei Covid). Dann wird ein Streifen reingehalten. Ist der Test positiv (weil die GB dann bestimmte Proteine freisetzt) wird das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit in 7 Tagen geboren. Ist er negativ eher nicht (außer die Fruchtblase platzt oder Ähnliches).
Mein Mann isr mit keine große Hilfe. Zur Zeit leider auch emotional nicht. Aber meine Freunde und Familie
sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasa

Antwort von NaduNaduNadu am 26.01.2023, 20:46 Uhr

Oh danke für die Erklärung.
Kannte ich bisher auch nicht...

Das tut mir leid Sasa
(Bin da leider auch momentan sehr abgenervt... Unter anderem behauptet mein Mann er könne keine Elternzeit zu MEINEM Wunschtermin nehmen... )

Aber schön dass Freunde und Familie für dich da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.