März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nhu Hoang, 34. SSW am 24.01.2023, 15:38 Uhr

Keine Lust mehr

Hallöchen,
Ich liebe es wirklich schwanger zu sein aber langsam hab ich echt keine Lust mehr. Es drückt und zwickt einfach und dann noch die symphysen schmerzen…

Ich versinke auch im Chaos zuhause weil ich mein ich müsste alles ausmisten putzen und sortieren.

Ich kann es echt kaum noch erwarten bis meine kleine kommt.

Wie geht es euch so?

 
8 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von missbrightside95, 38. SSW am 24.01.2023, 15:40 Uhr

Hi aus dem Februar
Ich würde dir ja jetzt gerne sagen das wird nochmal besser, aber mir geht es seit Wochen so, die Wohnung war noch nie so sauber und ich fühle mich einfach so Bereit und wünsche mir einfach nichts mehr als das es endlich los geht :)
Die Tage vergehen irgendwie immer langsamer und ich hab auch irgendwie keine Serien etc. mehr die ich suchten kann was macht ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Sunnyy22 am 24.01.2023, 16:13 Uhr

Mir geht es auch so.. ich zähle die Tage!

Vor einigen Wochen hatte ich noch den Elan und habe geputzt und das Babyzimmer eingerichtet.. mittlerweile ist eher "gammeln", warten und ausruhen angesagt

Hab allerdings noch drei kleine Rabauken hier rumflitzen, da gelingt das mit dem ausruhen nicht immer, die wollen nämlich nach der kita beschäftigt werden

Aber ich hab jetzt auch irgendwie keine Lust mehr, so sehr ich auch diese (letzte) Schwangerschaft versucht habe zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Nhu Hoang am 24.01.2023, 17:26 Uhr

So gehts mir genau so!
Hab das Gefühl das meine zwei anderen mich gerade mehr brauchen als sonst und Mamas äffchen wieder geworden sind.

Am liebsten würde ich losgehen in die Klinik und pressen bis das Kind kommt hört sich echt mies an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Claudia91, 35. SSW am 24.01.2023, 21:03 Uhr

Geht mir genauso

Hab eine 4 jährige die nach dem Kindergarten zu Hause halli galli veranstaltet und beschäftigt sein will.

Ich hab mittlerweile so Rücken schmerzen, meine Beine sind geschwollen und ich kann mich nicht mehr runter bücken

Am liebsten wäre es mir wenn der kleine Mann jetzt raus kommt, auch wenn ich weiß das es zu früh wäre, aber es ist so viel einfacher wenn ich mich wieder bewegen könnte.

Und egal wie oft ich aufräume es ist spätestens wenn meine Tochter aus dem Kindergarten da ist wieder alles ausgeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Minimäuschen, 34. SSW am 24.01.2023, 21:05 Uhr

Ich brauche das auch nicht länger.
Mein Einjähriger kommt kaum noch raus, weil ich nach ein paar Schritten schon völlig am Ende bin und hinter ihm her rennen, wenn er gerade auf dem Weg zur Straße ist, gerade utopisch ist. Ich bin einfach nur noch langsam und schwerfällig und zu nichts mehr zu gebrauchen.
Morgen rutsche ich in die 35ste Woche. Ursprünglich hatte ich ja auf Anfang März gehofft, aber in zwei Wochen darf sich der Zwerg dann gerne auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von blueberry123, 35. SSW am 24.01.2023, 21:32 Uhr

Hey
Mir gehts auch so…
Ich habe noch einen 2-jährigen ab mittags zu bespassen und irgendwie tut es mir leid dass ich kaum bei der Sache bin bzw mich kaum motiviert bekomme. Ich schlafe kaum noch. Wenn ich mit ihm auf dem Boden sitze drücken Babys Füße oft unangenehm in die Rippen…usw
Mein Mann hilft die Woche fast jeden Tag einen Freund beim Umzug, heißt die Woche bin ich überwiegend alleine:( bin froh wenn sie rum ist.
Die Wohnung hätte ich gern sauberer als sie ist, komme nicht hinterher irgendwie. Von mir aus darf sie ab 38+0 kommen, das ist der 11.02. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Polly88 am 24.01.2023, 23:24 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr
Meine Übelkeit ist wieder da, Baby liegt noch nicht fest im Becken und drückt also dauerhaft gegen Blase, Darm und Lendenwirbel. Ich weiß nicht mehr wie ich mich bewegen oder schlafen soll
Es drückt einfach alles
Ich sehe aber auch aus wie mit Zwillingen am Tag der Geburt, der Bauch ist groß, mir ist schlecht weil der Magen sonst wo sitzt.
Ich vermisse das schöne zweite trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Halimon am 25.01.2023, 13:40 Uhr

Also mir (35.Woche) geht es eigentlich recht gut... Klar merke ich es körperlich, aber alles noch gut aushaltbar. Ich genieße sehr den Mutterschutz und endlich etwas mehr Ruhe für meinen Kram und mich zu haben. Habe das Gefühl, so langsam erst wirklich zu verstehen, dass bald ein neuer kleiner Mensch unsere Familie bereichert.

Und endlich scheinen mal die Östrogene durchzuschlagen, Haare voll und glänzend, Fingernägel fest, Hautbild schön... Mir graut schon wieder etwas vor dem kommenden Haarausfall.

Allen einen schönen weiteren Endspurt!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.